•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Supergeiles Wetter Leute, das freut mich für Euch.
Ein fettes PETRI an die erfolgreichen Fänger !!!

@Christian01
Achtet mir mal ein bischen auf den Jens, nicht das er die beste Beisszeit verpennt, lol, lol !!!
 
fettes petri für die schicken flossenträger :a020: und vielen dank für die bilder :bindafuer:

ich wünsche der truppe weiter supiwetter, jede menge spass und dicke fischlies :angler:

viele grüße aus olbernhau/erzgebirge, micha
 
Hab soeben ganz große Buttglocken klingen hören. Ich meine ganz ganz große...
 
Seeeeeehr große Buttglocken.
Die werden evtl. die beiden Videos noch hier einstellen.
Ein ganz dickes Petri:k020:
 
dickes Petri, was ne Granate
 
Hammer hart! Ganz dickes Petri :laola:

Kleine Anmerkung zum Flying-Gaff! Dieses Gaff ist so eingesetzt ein Risiko, im ungünstigen Fall zieht man es wieder aus dem Fisch raus. Unbedingt die Schnur an den Griff anbinden! Oder gleich ein geeignetes benutzen...

Screenshot_2016-08-17-16-50-43.png
 
Toller Fang ist es auf alle Fälle, egal wie groß er nun tatsächlich ist, da kommt Herzklopfen hoch...Tolle Fänge Männers! :a020:
 
Also das Bandmaas hat am ende ein 3 cm Haken damit habe ich hinter den Schwanz des Fisches gekakt, leider wölbte sich der Fisch , aber wir wissen da wir an den Schwanz Hinterhakten er ist mindestens 245, eher hat er mehr da er nicht gerade lag.
Wir wollten ihn auch nicht länger, am Boot halten nur um festzustellen ob er nun 250 oder 260 ist.
Für uns ist er Mindestens 245cm der Rest ist uns ........egal. EIN BUTT EIN SUPERBUTT

Eher ist er zu klein gemessen und auch das ist unser Boot den Kapitän, den Fänger in erster linie egal.

Er war und ist auf keinen fall kleiner eher grösser.


Euer Kaschi
 
Oben