•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2016 Insel Vandve

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
+++ Live+++Radarstation+++Radarstation+++Vandve+++

Hallo und liebe Grüße von der NAF-Tour aus Vandve,

nach ganz leichten Gepäckproblemen am Flughafen sind nun alle Teilnehmer angekommen. Die Hütten werden bezogen und sehr wahrscheinlich wird der eine oder andere heute noch mal kurz antesten.

Die Autofahrer sind alle gut bis sehr gut durchgekommen. Da 3 Autos zusammen unterwegs waren, gab es natürlich schon auf der Anreise reichlich Spaß!

Anbei ein paar Bilder von der Anreise

20160802_204017[1].jpg

20160802_213639[1].jpg

Wir werden morgen dann angreifen und Euch an dieser Stelle mit Infos versorgen!

Bis dann mal...
 
Viel spass und gutes Wetter wünsch ich euch
 
Ich wünsche euch allen eine tolle und erfolgreiche Zeit, wenig Wind und gutes Wetter. Auf das der ein oder andere personal best fallen möge :flaggen14:.
Freue mich auf eure Berichte und Fotos.
 
Raaaaaauuuuus Jungs! Das Wetter sieht gut aus, und die Vorhersage auch..! :daumendrueck:
 
Schlaft euch aus.....
ruht und schont die Fische...
trinkt viel Kaffee.....
Packt schon mal in 9 Tagen gehts ja wieder heim...


Spass beiseite.... fangt euch die Seele aus den Leib.
macht euch eine schöne Zeit.

Euer kaschi
 
Miiichchchaaa Biillddeerrr!!!! Peettrrii!!!:applaus:
Köder???:a0155::p075: Grins Grins


@ Kaschi bist Du am Mi.24. 08. noch auf Vandve wenn wir kommen??
 
Viel spaß und super Fänge wünsche ich allen ;)

Gruß Chole
 
+++ Live+++Radarstation+++Radarstation+++Vandve+++

Heute wurde auf unserem Bot gebuttet, Thorsten durfte sich über einen 90er Küchenbutt freuen.
Davor hatte ich einen Butt auf Überbeißer, nach einem Drill von 25 Minuten kam die Platte nach oben, gemessen wurden 155cm mit 44 Kilo

IMG-20160804-WA0029.jpg

20160804_174946.jpg
Auf den anderen Booten kamen unter anderem Dorsche und Pollacks an Bord, jetzt wird erstmal gegrillt.
 
Oben