•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Uff endlich etwas Zeit, typisches Rentnerdasein :a055:8)
Ja das war schon ein doller Trip, alein die Anreise hatte es in sich mit der letzten Fährüberfahrt.
Trotz dem Anfangs schlechten Wetter hatten wir eine super Angelreise mit sehr guten Fischen und wenn man aufgepasst hat konnte man auch noch was lernen! ;) ( Danke Markus )
Dank an die Olle Brasse!!!! Die mich so suverän durch Schweden nach Brygge Kutschiert hat. Danke Ulli :dankeschoen:

Und Danke auch den Jungs!!! Jens, Maik Knotenkasper u. Maik Brösel!!! Ihr seid echt klasse Typen, mit Euch immer wieder :applaus:

Ja was gabs noch :a0155: Die Anlage ist immer eine Reise wert!!! Und was mir echt wichtig und erwähnenswert erscheint ist die Tatsache: Ich habe noch nie so ein sauberes und profesionell eingerichtetes Filetierhaus gesehen, meine Hochachtung an Steffen und sein Team :genau:

Das wäre eigentlich das wesentliche aus meiner Sicht gewesen, der Rest ist nicht der Rede wert:a055:
Sollte mir noch etwas einfallen, der Winter ist soooo laaaang:arschabfrier:

Dann bis Magdeburg, am Hauptbahnhof sehn wir uns wieder.:Smilie18:
Joachim
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Möchte das nur bestätigen!!!!!!!! Joachim du hast etwas vergessen (=)) Habe selten in Norwegen so gut und ausgiebig gegessen.;ooo;;ooo; Dafür nochmals 1000 DANKE. Gruß Ulli
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Ulli immer wieder gerne

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hey Leute,

ich kann mich dem Joachim nur anschließen, es war eine echt klasse Tour mit allem was dazu gehört.
Cool die ganzen Member kennen zu lernen und Erfahrungen und Tipps und Tricks auszutauschen.
Die Anlage ist wirklich super, toll organisiert, sauber und gepflegt.
Steffen und sein Team haben alles im Griff.
Das Revier rund um ARNØY Brygge ist echt vielfältig und einfach klasse.
Auch noch Danke an Markus und auf jeden Fall unserm Spitzenkoch,
ich würde die Tour definitiv immer wieder machen.

Grüße an die Sachsen-Band und auch nochmal danke an die Organisation der Tour, war ´n tolles Erlebnis.

Grüße

Maik
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hallo angelfreunde

Ich habe dieses mal sehr genossen
Diese tour ist und bleiben eine sehr schönen erinerung
Alles hat prima geklappt
Ich möchte mich bedanken für die gute organisierte tour
Das wetter war nicht immer schön
Aber wir alle haben wir das beste raus gemacht
Ich freue mich wenn ich das nächste mal dabei zu sein
Dia dahin

Gruß an alle

Didi :dance4:
 
Oben