•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hi an Alle

Während draußen die ersten Nordlichter zu sehen sind, der Fisch in der Truhe liegt kommt die Anlage zur Ruhe und der gemütliche Teil des Abends beginnt.
Heute standen wieder erfolgreiche Ausfahrten bei bestem Wetter auf dem Plan. Neben Dorsch bis 18,5kg, Köhler bis 18,5kg wurde auch fleißig Rotbarsch gefangen.
Das Wetter ist im Vergleich zur letzten Woche wie ausgewechselt und wir haben Sonne satt.

Grüße aus Arnøy


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • j1.jpg
    j1.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 722
  • j2.jpg
    j2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 723
  • j3.jpg
    j3.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 720
  • j4.jpg
    j4.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 722
  • j5.jpg
    j5.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 716
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

@ Jens24

Funktionieren Deine Anhänge nur bei mir nicht oder was läuft irgendwie verkehrt ?:p075:

Grüße an Alle vom Posendieb
Andreas

Ups da war ich wohl zu langsam mit dem Tippen ! ! !
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Pünktlich zur Nacht noch ein paar Nordlichter :flaggen14:


Jens

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2204.jpg
    IMG_2204.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_2206.jpg
    IMG_2206.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 641
  • IMG_2209.jpg
    IMG_2209.jpg
    24 KB · Aufrufe: 647
  • IMG_2220.jpg
    IMG_2220.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 643
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Moin Jens

Womit haste die Nordlichter aufgenommen:?.

Mit Kamera oder Handy.:?

Bei uns in Vik konnten wir nur mit Handy brauchbare Bilder machen.

Wünsche Euch allen noch einen Traumhaften Resturlaub.:daumen::daumen:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Klasse Bilder von dicken Fischen, "dicken" :D Membern und herrliche Nordlichter. Danke dafür, geniesst die restliche Zeit....
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Petri Jungs! :Smilie4:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Petri heil an alle und spezielle Grüße an Kumpel Ulli!:angler:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hallo aus ARNØY Brygge

Auch am heutigen Tag war uns wieder Kaiserwetter bestellt. Bei den meisten Membern ging es auf Rotbarsch, Dorsch und Köhler aber auch Pollack und ein Butt fanden den Weg ins Filetierhaus. Da die meisten Fischkisten gut gefüllt sind durften am Nachmittag die meisten Fische weiter schwimmen. Aktuell verwöhnen uns draußen wieder die Nordlichter und man sitzt gemütlich zusammen.

Jens


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_6026.jpg
    IMG_6026.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 550
  • IMG_6025.jpg
    IMG_6025.jpg
    48 KB · Aufrufe: 552
  • IMG_6028.jpg
    IMG_6028.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_6027.jpg
    IMG_6027.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_6029.jpg
    IMG_6029.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 544
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Nachschlag... :D


Jens


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2225.jpg
    IMG_2225.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_2246.jpg
    IMG_2246.jpg
    22 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_2251.jpg
    IMG_2251.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_2236.jpg
    IMG_2236.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_2227.jpg
    IMG_2227.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hallo Ihr Arnøy Angler
Einfach traumhaft, wie sich eine anfängliche "Schlechtwettertour", noch so ins Gute wenden kann.
Das spricht fürs Revier, Euer anglerisches Können, und die dazugehörige Organisation.
Danke für den Livebericht. [emoji106]
Gruß Michael
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Pollack dort auch? Wie viel? wie groß? wie gefangen???
Ansonsten ganz schöne Brummer:applaus:
Schreibt ihr noch was dazu?

Ich kann nur was zum Köhler schreiben.
Der erste Stramme von 15kg ging auf einen absinkenden Pilker,der Zweite von 18kg auf Cutbait beim Einkurbeln,beide bissen bei ca 70m Tiefe.
Der Größere lieferte eine etwa 30m Flucht und hing dann wie ein Wassereimer,unglaublich was die Tiere für eine Kraft aufbringen!
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Pollack dort auch? Wie viel? wie groß? wie gefangen???
Ansonsten ganz schöne Brummer:applaus:
Schreibt ihr noch was dazu?

Hi Eisbär

2 Pollacks wurden als Beifang gefischt, 7,5kg und 7kg.

Inge hat heute einen 18kg Seelachs gefangen, Wolfgang gestern mit 18,5kg. Die Rotbarsche am heutigen Tage lagen alle so bei 1,5kg bis 1,8kg. Seelachs wird grundsätzlich nicht wirklich viel gefangen, andere Größen lagen bei 5-7kg. Unser Brotfisch ist hauptsächlich Dorsch und dieser kommt ab 10kg in guter Menge. Alleine mein Boot hat heute Nachmittag zum Ende 12 Dorsche über 10kg zurück gesetzt. Member Maik alias Knotenkasper brachte gestern einen Dorsch mit 18,5kg an Land.

Jens
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Na das liest sich doch gut und sieht noch viel besser aus! Petri zu den Fängen! :applaus:

Jens, super Nordlichtbilder!
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Pollack dort auch? Wie viel? wie groß? wie gefangen???


Pollacks gibt es auch noch weiter nördlich.

Im Vestfjord habe schon Pollacks bis 9kg gefangen. Einmal hatte ich eine Doublette von je 8,5kg. Ich war eigentlich auf Köderfische aus und staunte dann nicht schlecht. Beim hochholen merkte ich natürlich schon, dass das keine Köderfische waren. War recht anstrengend.
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Genau! Auf der letzten NAF - TOUR auf Senja hatten wir auch brauchbare Pollack dabei.

Mobil unterwegs...
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Pollacks gibt es auch noch weiter nördlich.

Im Vestfjord habe schon Pollacks bis 9kg gefangen. Einmal hatte ich eine Doublette von je 8,5kg. Ich war eigentlich auf Köderfische aus und staunte dann nicht schlecht. Beim hochholen merkte ich natürlich schon, dass das keine Köderfische waren. War recht anstrengend.
Also sollte es doch wie vor Hitra funtzen, in dem man mal mit kleinen Pilkern oder Gufis richtig gas gibt?
Allerdings findet man den Pollack dort meist an flachen Unterwasserbergen. Wo könnte man es am Mahlstrom probieren? Direkt an der Südspitze zwischen den beiden Leuchttürmen sind wir dieses Jahr nach 3 Sturmtagen zwischen den Felsen bei Rødøya durchgedriftet. Dort waren viele kleine Dorsche unterwegs. Haben warscheinlich Krafttraining gehabt;
 
Oben