•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hallo an Alle

Der erste offizielle Tour-Tag geht mit Regen und Wind zu Ende. Abgesehen von ein paar Würfen an der Brücke war an Angeln nicht zu denken...
Die Jungs von Hütte 3 sind teilweise eingetroffen, der Rest von Hütte 3 sowie Hütte 2 kommen gegen 21:00 Uhr hier an.
Wir haben uns alle gut eingelebt und unser Rutetester hat uns mit feinem Schweinebraten versorgt.

Grüße, Jens

Na wenn Achim dabei ist fallt ihr wenigsten nicht von den Gräten :a055:

Jungs macht's Beste draus und ich drücke Euch hier die Daumen das es aufhört zu pusten :daumen:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Moin

Ich wünsche euch von ganzem Herzen besseres Wetter

Viele Grüße aus Vik Brygge
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Sind die Flieger denn gut angekommen, bzw. ist die Fähre wegen dem "Sturm" gefahren ?
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hallo Leute,
ich wünsche Euch, daß das Wetter sich gnädig zeigt und Ihr rauskommt.:daumen:
Ansonsten eine Menge Spaß, aber da habe ich keine Zweifel dran.:chat:
Ich habe in letzter Zeit wenig hier reingeschaut, wir sind Samstag erst aus dem Badeurlaub zurück und am Dienstag haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt, ein 8 Wochen altes Airedalemädchen. Wenn sie nicht gerade schläft, ist es leichter einen Sack Flöhe zu hüten.;ooo;
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

hai NAF-tourer 2015 :angler:

ich drücke euch alle zehn :daumen:, das wetter wird noch gut :bindafuer:

viel spass habt ihr ja sowieso, gutes essen dazu und die aussicht auf dicke fische :]

lasst es krachen und vom MOCL 'nen ordentlichen cuba libre mixen :a015:

... die fotos nicht vergessen ...
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

hai NAF-tourer 2015 :angler:

ich drücke euch alle zehn :daumen:, das wetter wird noch gut :bindafuer:

viel spass habt ihr ja sowieso, gutes essen dazu und die aussicht auf dicke fische :]

lasst es krachen und vom MOCL 'nen ordentlichen cuba libre mixen :a015:

... die fotos nicht vergessen ...

Micha ,Sturmfotos sind blöd:a055::a055::gewitter: Gruß Ulli
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hoffe deine Keule bekommt noch genügend Arbeit.

Grüße Robby.
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Ulli alter haudegen,

natürlich, fette fische abgelichtet ist besser ...

grüße die truppe, alles wird gut :daumen:
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

...und vom MOCL 'nen ordentlichen cuba libre mixen :a015:

Wen meinst du denn Micha? :?


Hi an Alle

Trotz des bescheidenen Wetters ist die Stimmung vor Ort sehr gut. :daumen:
Der Tag begann bei allen mit einem ausgiebigen Frühstück und die Sachen wurden verstaut.
Nach den ordentlichen Anlagen- und Bootseinweisungen wurde der Nachmittag mit etlichen Gesprächen, sportlichen Aktivitäten sowie Saunagängen verlebt.

Grüße aus Arnøy...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 658
  • image.jpg
    image.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 660
  • image (1).jpg
    image (1).jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 529
  • image.jpg
    image.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Die ersten Küchendorsche wurden heute vor dem Ertrinken gerettet.Waren aber nur 2. Boote von uns raus. Draußen tobt die böse Welle:angry::angry:-----noch. Gruß Ulli
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Moin
Jungs ich wünsche euch endlich gutes Wette rund dicke Fische!!
Habt ihr schon die Kanonen besucht?

Gruß Gerd
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

MOIN,WIR LEBEN NOCH !!!! Zur Zeit noch recht windig hier:p075:,aber ab Morgen wird es wohl noch was mit Angeln werden.:bindafuer: Gruß Ulli
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

@ Ulli und dem Rest der Truppe

Dann wünsche ich Euch viel Erfolg, Ihr könnt es doch bestimmt kaum noch abwarten auf das Wasser zu kommen. :ergibmich:

Gruß Micha
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Moin ihr Lieben

Uns geht es zur Zeit wie euch.
Drücke euch die Daumen, dass es noch mit ein paar ordentlichen Fischen klappt:genau::daumen::daumen::daumen:

Gruß Thomas
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Hallo aus Arnøy Brygge

Gestern war ein wenig Angeln möglich. In den Schären kann man sich vorm Wind ganz gut verstecken. Draußen jedoch machen es Wellen und Wind unmöglich sicher zu angeln. Ab morgen aber soll das Wetter deutlich besser werden und uns stehen noch 4 hoffentlich gute Angeltage zur Verfügung.

Der gestrige Tag wurde mit einem Sea-Food Abend von Arnøy Brygge abgeschlossen. Tolle Runde mit leckerem Essen...

Grüße, Jens



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 722
  • image.jpg
    image.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 730
  • image.jpg
    image.jpg
    46 KB · Aufrufe: 726
  • image.jpg
    image.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 721
  • image (1).jpg
    image (1).jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 722
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Morgen wird alles gut, Jungs. Und nach dem Wetter gibt's bestimmt ein paar richtige Granaten!

Mobil unterwegs...
 
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

Nun muss ich mich auch mal einklinken.
Ja was macht man wenn einem der Wind die Ausfahrt zum Fischen verwehrt?
Na klar,man erkundet die Natur,geht paar Schritte zu Fuß oder riskiert einige Würfe von Land aus.
Morgen soll es endlich erträglich werden und der Plan für eine Bootstour steht bereits.
Hoffen wir das ein paar schöne Fische den Weg ins Filetierhaus finden damit unsere Kisten wissen warum sie eigentlich mitgereist sind.
Hier noch paar Impressionen des heutigen Tages.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • WP_20151004_002.jpg
    WP_20151004_002.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 571
  • WP_20151004_003.jpg
    WP_20151004_003.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 579
  • WP_20151004_004.jpg
    WP_20151004_004.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 572
  • WP_20151004_006.jpg
    WP_20151004_006.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 570
  • WP_20151004_008.jpg
    WP_20151004_008.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2015 - ARNØY Brygge - Livebericht

... und hier noch paar Bilder!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • WP_20151004_009.jpg
    WP_20151004_009.jpg
    63 KB · Aufrufe: 551
  • WP_20151004_012.jpg
    WP_20151004_012.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 553
  • WP_20151004_014.jpg
    WP_20151004_014.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 548
  • WP_20151004_015.jpg
    WP_20151004_015.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 555
  • WP_20151004_016.jpg
    WP_20151004_016.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 550
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben