nachfrage

wessel54

Exil-Rüganer
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
1.049
Alter
46
Ort
Hennigsdorf
Seit gegrüsst,

da ich ja dieses Jahr meine Hochzeitsreise ins gelobte Land machen möchte, und sogar chefin zugestimmt hat :XX:XX:XX
such ich nun mal eigentlich einige Vermieter, welche auch nur für 2-3 tage/nächte vermieten, da wir ne Rundreise bis nach Trondheim planen. hat da jemand Ideen bzw. Ansprechpartner?

Gruß wessel
 
AW: nachfrage

Wenn der Zeitraum paßt dann kannste beimir für ein paar Tage unterkommen.
Gebe mal deien Reisezeit an . Liege etwa 150 km unterhalb von Trondheim.
 
AW: nachfrage

ups, also Zeitraum der Rundreise ist vom 04.07. bis zum 16.07.
 
AW: nachfrage

Für ne kleine aber sehr preisgünstige Hütte hätte ich auch was für dich in Fjaerland /nähe Sognefjord. Gucke mal bei mir ins Album oder google mal über Fjaerland.
Die Gegend dort zählt für mich landschaftlich zum besten was Norge zu bieten hat,...und ich denke ums Angeln soll es bei der Rundreise ja auch nicht gehen,...denn da gibt es sicherlich wesentlich bessere Orte.
Ich könnte dir gerne auch weitere Vorschläge für eine Rundtour machen,...wie zb Laerdal,...Flambahn,....Schiffstour von Fjaerland nach Balestrand,...Geiranger,..Hardanger,...usw.
Leider habe ich da nicht so sehr viele Bilder,....da es damals noch keine Digitalkameras gab.
Werde meinen Vater mal bearbeiten um seine Dias mit den ganzen Kinderaufnahmen mal zu digitalisieren,.....:)
 
AW: nachfrage

:daumen:Das nenn ich einen Liebesbeweis...

Falls euch eure Reise über Flekkefjord führt, melde dich ruhig. Bei uns gibt es immer ein paar Buchungslücken..

aber nicht, dass du im Süden hängen bleibst...:D:D:D
 
AW: nachfrage

Hi,
für eine Rundreise geignete Unterkünfte in Norge zu finden ist eigentlich kein Problem, selbst zur Hauptreisezeit.
In fast jeder Kommune gibt es Zeltplätze die Hütten vermieten, selbst eine Übernachtung ist da kein Problem. Preislich liegen diese ca. bis zu 50 Euro die Nacht, ebenso kommt man dort relativ schnell in Kontakt mit norwegischen Touristen was wirklich lustig werden kann!
Ich finde diese Art zu reisen ziehmlich spannend da man nie genau weiß wo man landet.
http://www.camping.no/hytter_tysk.html

Gruß Monty
 
AW: nachfrage

so, Thema kann geschlossen werden.
vielen dank erstmal an alle die sich gemeldet haben, das rennen hat Leuchtturm gemacht. Wir werden die Tage vorher aber noch bei einem NAF-Partner übernachten, und dann mal schauen was die campingplätze auf der restlichen reise zu bieten haben.

*bitte closen*
 
Oben