Moin moin

DeToni

Member
Registriert
31 Oktober 2016
Beiträge
10
Alter
34
Hallo zusammen,
Ich bin der Stefan, 27 Jahre alt, Angler seit dem mich meine Vater mit 5 ans Wasser mitgenommen hat, trotzdem noch Norwegen Neuling.
Im Mai gehts mit 5 Kollegen aber nach senja/nordnorwegen und auf dem weg dahin hoffe ich von euch noch einige gute Tipps sammeln zu können.
Petri Jungs und Mädels!
 
Servus Stefan,
herzlich willkommen! Hier bist du richtig! Schöne Grüße aus Bayern.
 
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen im Forum. Ich bin sicher, das du hier viele wertvolle Tipps bekommst. Bis Mai ist ja noch viel Zeit, um die Erfahrungen dann auch am Wasser umsetzen zu können. Ich wünsche gute Unterhaltung.

VG
Jürgen
 
Willkommen Stefan im Forum, bei deinen Angeljahren ist Norwegen schon lange überfällig- da wirste viel Angelspaß haben in einer ganz anderen Dimension wie hier im engen , von Vorschriften überladenen Deutschland!
 
Herzlich willkommen! :a010:

Infos findet man hier viele. Ich konnte mir auch schon einige Tricks notieren ;-)

Beste Grüße
Michael
 
Moin Stefan,
herzlich Willkommen im NA ! Du, hier wird dir geholfen.
Beste Grüße von Christian
 
Moin Stefan,
endlich sieht man dich hier auch ;)
Das wird ne bomben Tour :dance3:

Beste Grüße
Chole
 
Moin Stefan

Herzlich Willkommen im NAF. Viel Spaß und nette Unterhaltungen.


MvH
Frank
 
Oben