•   
  •   
 
 
 

Modellwechsel bei Shimano für die Dendou Maru Plays-Serie?

prima_stefan

Stammnaffe
Registriert
5 Januar 2013
Beiträge
27
Hallo zusammen,
hoffe, ich habe es nicht übersehen, aber konnte bislang keine Meldung dazu finden:

Will mir eine 4000 Plays zulegen (die Diskussionen pro/contra habe ich alle gelesen und bin nach ausführlichen eigenen Tests 2016 mit einer Leihrolle (4000 Plays) zu einem klaren "Pro" gekommen).
Je nachdem in welchem Shop ich online stöbere, sehe ich das Modell, welches lila/grau ist und ich selbst kenne. Dann gibt es aber auch ein fast komplett schwarzes Modell.
Ist das eine neues Modell? Gibt es schon Erfahrungen dazu, falls ja, hat sich ausser der Farbe etwas geändert?

Da mein Händler vor Ort (hat von Modellwechsel auch nichts mitbekommen) sie extra bestellt für mich, will ich sichergehen, dass es keine Überraschungen gibt.

Danke für Eure Mithilfe,
Petri Heil,
Stefan
 
Habe noch nie eine 9000er live gesehen und kann es auf den Abbildungen nicht erkennen, welche Größe. Wäre aber eine einfache Erklärung :)
Allerdings stand z.B. beim As...i-Shop "New" dabei??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war ein schwarzes Modell abgebildet? Welche Webseite?
Evtl. nur eine schlechte Aufnahme? Schon Bilder gesehen da muss man mehrmals genau hinschauen weil die Rolle schwarz aussieht.
Aber nichts ist unmöglich weil Shimano sich ja auf schwarz "eingeschossen" hat. Aber im Web noch nichts gefunden.
 
Als Ästhet wo Rolle/Rute harmonieren müssen, musst du die ärgern. Rolle bestellen und da die nicht schwarz ist um Preisnachlass feilschen...
 
Oben