Mittelnorwegen September 2017

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.088
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

nachdem ich im letzten Jahr nun auch schon sehr hilfreiche Tipps hier bekommen habe und auch eine empfohlene Anlage gebucht habe wende ich mich erneut an euch:)

Das vorhaben dieses Jahr die Freundin an das Angeln heranzuführen war mehr als erfolgreich. Also soll es nach Norwegen gehen und das Angeln auch einen höheren Stellenwert bekommen. Zielfische soll alles sein was mehr als 5kg hat ;)

Die wichtigsten Eckpunkte:
2 Personen, aber egal wenn 4 oder 6 Personen - Haus
max 8h-10h von Oslo, Höhe Flatanger plus minus
keine reine Angelanlage, aber sehr gute Angelmöglichkeiten
möglichst ruhig und wassernah inklusive Boot
Möglichkeiten zu wandern, Pilze/Beeren suchen dürfen gerne gegeben sein
Haus darf gerne gut ausgestattet sein, über Whirlpool oder Sauna oder sonstiges würde ich mich nicht beschweren :D
Budget vorerst nicht das entscheidende

Ich weiß das ist die Eierlegende Wollmilchsau die jeder haben will.
Klar mache ich auch Abstriche (am besten unten in der Liste), und weiß das sowas auch nicht das günstigste ist.

Vielleicht hat jemand aber doch was passendes im Kopf, würde mich freuen.
Parallel suchen werde ich natürlich auch!

Vielen Dank (mal wieder)

Markus
 
Markus, hast Pn:014:
 
Frag mal bei Sven vom Tauchprojekt nach ob der noch was frei hat. Fischen ist offshore und in den Schären möglich. Die Boote sind top und die Häuser glaub ich alle in Wassernähe. Beeren und Pilze hab ich im letzten September mehr als genug gesehen.

Neben den üblichen Verdächtigen ist auch Seehecht möglich.

Gruß Matthias
 
@matti329 : Bei Sven ist alles dicht.
@Pump den Lump : schonmal danke !

@All: Wir suchen immernoch, da bis jetzt leider nichts der Ideen mehr frei war. Wer also noch eine Idee hat - immer her damit:)
Bitte auch wenn nicht alle Punkte erfüllt sind, irgendwo muss man ja immer Kompromisse eingehen.
 
Danke nochmal an alle. Wir fahren nun nach Flatanger.
Es waren allerdings sehr viele gute Angebote dabei die wir im Auge behalten, dafür nochmal vielen Dank wenn ich das persönlich nicht gemacht haben sollte!
 
Oben