• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Vega oder höher Juli - Sept 17

Aurora Borealis

Stammnaffe
Registriert
18 März 2015
Beiträge
777
Ort
Hamburg
Moin Leute,

nachdem ich jetzt ein klein wenig auf Butt angefixt wurde :angler:
(danke Kaschi, jetzt bin ich fürs Leben entgültig versaut :dankeschoen: )
bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für 2017 um der Sucht weiter zu frönen
die ersten Entzugserscheinungen gibt es ja jetzt schon

Hier mal meine Vorstellungen:
Ziel: Ab Vega bis Nordkapp, sollte ein gutes Heilbuttrevier sein mit guten Booten mit Plotter
Zeit: Juli bis September 2017
Dauer: 10 Tage oder mehr in der Anlage
Zielfische: primär Heilbutt, dann lange nichts, und dann breitbandig Köhler, Dorsch, Leng u Rotbarsch
Alter: ich möchte nicht der einzige über 25 sein und auch nicht der einzige unter 60
Alkohol: Abends Bierchen oder nen Drink oder Wein gerne, aber definitiv nicht auf dem Wasser

Zu mir, bin 36 (dann 37), Nichtraucher (aber nicht militant), umgänglich, koche gerne und lebe in Hamburg

Wenn ihr glaubt, dass es zwischen euren und meinen Vorstellungen genug Überschneidungen gibt, meldet euch

Grüße
Lars
 
Oben