• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit für NORGE 2017 gesucht

Anarichas

Stammnaffe
Registriert
22 September 2012
Beiträge
23
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte für eine Angeltour nach Norwegen in 2017. Entweder als Anschluss an eine bestehende Gruppe oder ggf. auch zur Neugründung, da die Planung für eine bereits angedachte Tour für 2017 kurzfristig geplatzt ist. Ich bin 57 Jahre (m), komme aus der Umgebung von München und würde mich als sehr umgänglich beschreiben (in den bisherigen 3 Gruppen kamen wir immer sehr gut miteinander aus!). Ich war bereits mehrmals in Norwegen (Hitra, Dolmoy, Harback, Skjervoy) und bin auf keine spezielle Fischart fixiert. Das Angeln sollte eindeutig im Vordergrund stehen, wird aber auch nicht verbissen gesehen; Spass und Urlaub dürfen dabei nicht zu kurz kommen. Vielfalt und Flexibilität sind mir wichtiger als Massenfänge in Einheitsgröße. Zielvorstellung wäre bis etwa Höhe Hitra per Auto, weiter nördlich eher per Flug. Mai/Juni habe ich als beste Zeit kennengelernt bin, aber auch da offen.

Über Angebote / Interessenten würde ich mich sehr freuen.

Gruß und Petri

Anarichas
 
Wir fahren Anfang Mai nach Dolmoy/Hitra.
Zwei von uns kommen aus Baden-Württemberg.
Vielleicht ist das auch was für Dich .
Aalonso
 
Hallo Aalonso,

Danke für die Antwort.

Zeitpunkt und Zielort (ich war heuer im Sommer das erste Mal auf Dolmoy) würden durchaus in meine Zielvorstellungen passen. Ich gehe davon aus, das das Angebot identisch ist mit Deinen Beitrag von 6. August. Das hatte ich zwar bereits gesehen, aber der Abfahrtsort Dortmund hatte mich abgeschreckt, da es dann doch noch eine ganze Strecke als Alleinfahrer von dort bis zu mir ist. Wo (in B-W) wäre ein Zustieg möglich? Hätte auch noch ein paar allgemeine Fragen, habe es aber nicht gecheckt, wie ich Dir eine Privatnachricht senden kann (Unterhaltungen?). Vielleicht kannst Du den Kanal öffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Anarichas
 
Hallo Aalonso,

Danke für die Antwort.

Zeitpunkt und Zielort (ich war heuer im Sommer das erste Mal auf Dolmoy) würden durchaus in meine Zielvorstellungen passen. Ich gehe davon aus, das das Angebot identisch ist mit Deinen Beitrag von 6. August. Das hatte ich zwar bereits gesehen, aber der Abfahrtsort Dortmund hatte mich abgeschreckt, da es dann doch noch eine ganze Strecke als Alleinfahrer von dort bis zu mir ist. Wo (in B-W) wäre ein Zustieg möglich? Hätte auch noch ein paar allgemeine Fragen, habe es aber nicht gecheckt, wie ich Dir eine Privatnachricht senden kann (Unterhaltungen?). Vielleicht kannst Du den Kanal öffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Anarichas


nähe Heidelberg:-)
 
Hallo Norge70,

danke für die Antwort, Heidelberg käme für mich durchaus noch in Frage.

für weitere Informationen schickt mir doch bitte mal ne mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anarichas,
steht Deine Anfrage noch?
Das ist der Stand :
Wir haben eine Reservierung für Lauvsnes/ Flatanger vom 3.7.-13.7.17.
Reserviert ist eine Bude mit 2 Doppelzimmern/ Einzelbett und ein 70 PS Boot / 19ft..
Bei 3 Personen (1 Person steht noch nicht fest) kostet das Vergnügen ca. 1000 € all inclusive bei 4 entsprechend 750 €.
Angedacht ist Fahrt mit T4/5 bis Flatanger incl. Fähre!

Bei Einigung müssten wir uns sicher mal vorher treffen - wäre sicher kein Problem!

Also melde Dich bis bald
Frank
 
Nach Flatanger braucht man auch nicht viel mehr Zeit als nach Hitra, je nach Ecke die man ansteuert.
Aber 4 Personen im 19ft Boot ist nicht jedermans Sache, vor allem wenn man einen mitnimmt den man nicht kennt birgt es ein gewisses Potential an Reibereien, wegen der persöhnlichen Enge und Platzverhältnissen fürs Angelgerödel.

Gruß
Waldemar
 
Hallo
Danke für die Angebote.

Meine Tour 2017 steht

Petri Heil (wo auch immer)

Anarichas
 
Oben