• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht

georg angeln

Stammnaffe
Registriert
29 Juni 2008
Beiträge
460
Ort
Kitzingen
ich suche noch zwei Mitfahrer in der Zeit zwischen 4. August und 10. Sept.
Wenn sich zwei Angler melden könnten wir zusammen eine Tour nach Norwegen planen.
Ich komme aus der Gegend von Würzburg.Wo es dann am besten hingeht können wir dann zusammen Entscheiden.Mein Wunsch wäre, ab Hitra,Froya od. Sula noch fahren.Und alles was weiter oben ist evtl. auf Heilbutt :flaggen14:dann fliegen.Würde gerne mal auf Sula fahren da soll es auf Polak ganz gut sein!
Zeit zum Planen hätten wir genug.
Hatte so an 10 bis 14 Tage gedacht.Was vom Reiseveranstalter so angeboten wird, muß man halt mal schauen.
Wer interesse hat bitte melden.
 
Hi Georg, wir sind 3 Mann, 2 von Zeil am Main und Ich wohn in der nähe von der A7 bei Hammelburg.
Wir suchen ein das mit geht nach Leka, mittel Norwegen. 12.05. bis 27.05.2017
Viel Pollack,Heilbutt und und und. Ich glaube wir haben schon mal miteinander geredet.
 
Hallo Amikurt,
zu diesen Zeitpunkt kann ich leider nicht.
Bei mir wäre Ostern von 8.4.bis 23.4. od.
der oben genannte Zeitpunkt machbar .
 
hallo georg und amikurt
ich hätte interesse mit nach leka zu kommen oder auch eine reise mit georg zu planen,
bin 48 und wohnhaft in verden an der aller
habe für 2017 noch keinen urlaub eingereicht
war erst einmal vor 2 jahren in norwegen, in dönna
 
Hallo Andreas,
wenn du dich entschieden hast,dann laß uns ein Ziel aussuchen.
Der Sternfischer sucht auch eine Gruppe die in den Norden fliegt.
Vielleicht hätten wir da unseren 3 Mann.
Dann wäre die Gruppe schon voll.
Laß mal am Wochenende was von dir hören.

Gruß Georg
 
Ich hab hier mal ein Angebot zusammengestellt.
Anlage Mikkelvik 1Appartment für 4 Pers.
vom 4.8.-11.8.2017
1581.-
Boot 24ft 150 PS mit Hardtop 985.-
Transfer 4Mann hi.u. rück 460.-

Hinzu kommen Bootsbenzin und Flug über Oslo nach Tromsö ca.500.- muß man genau anfragen.

Wer interesse hat per Unterhaltung od. direkt hier.
 
Ich habe starkes Interesse, wäre dabei wenn's klappen würde. Bin Norwegenneuling, war dieses Jahr das erste Mal dort und zwar auf Tysnes. Ich komme aus der Gegend von Stuttgart, bin 50 Jahre alt...
 
Achtung, hab soeben noch was bekommen.Wären 10 Tage.
Haus in Mikkelvik Reisezeitraum 21.8.-30.8.2017
Boot 24ft 150PS und Haus incl. Transfer und SAS Flug
Bei 3 Pers. 1855.-pro Pers.
Bei 4 Pers. 1514.-pro Pers.

Wenn möglich Morgen bescheid geben.
 
Hast du dich schon für eine Alternative entschieden? Ich bin weiterhin interessiert, beide Alternativen haben ihre Vorteile. Welchen Abflugsort hast du im Plan?
 
Abflughafen wäre für die 10 Tage Frankfurt.
für die 7 Tage München.
Wenn wir 4 Pers. zusammen bekommen nehmen wir den 10 Tage Tripp.
Bis jetzt wären wir 2
Wer schließt sich noch an
Warten wir noch bis Morgen
 
Tarpon-99,schreib mal noch 3 kurze Beiträge dann hast du 10voll.Wir können uns dann auf Unterhaltungen weiter austauschen.
Brauch dann später deine e-mail und Telefonnummer.
Gruß Georg
 
Oben