• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht!

M.Gröber

Stammnaffe
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
92
Ort
Vallendar
Hallo angelbegeisterte Frauen und Männer,

wir 2 Angler aus Raum Koblenz 49 und 51 Jahre jung suchen noch einen Angler aus dem Bereich Koblenz plus minus 150 Km der mit uns für 10 Tage im August 2017 ( Abfahrt 11.08 / zurück in Koblenz 22.08.2017 ) nach Hitra Ulvoya fahren möchte. Wir sind privat untergebracht, das Haus ist einfach aber für Angler vollkommen ausreichend ausgestattet. Hinfahrt über Dänemark dann Fähre Hirtshals – Larvik // Rückfahrt nach Oslo dann Fähre über Nacht von Oslo – Frederikshaven ( mit Frühstücksbuffet ). Die Kosten für Hin- und Rückfahrt, Fähren, Haus, Essen und Trinken,( ausgenommen Alkohol ) Benzin fürs Auto u. Boot, Maut usw. belaufen sich auf etwa 700.- Euro pro Pers. nach der Fahrt wird genau abgerechnet.

Ein Alu 19 Fuß Boot mit 50ps Yamaha und Kartenplotter, Echolot sowie GPS steht uns zur Verfügung. Vom Haus zum Bootssteg sind es nur wenige Meter, bis zu den Angelplätzen ist es ebenfalls nicht weit, zum Beispiel Tirevet ca. 4.5 km Skatran ca. 4.0 km / Gartflua auch so um die 4 km also alles vor der Tür.


Bei Interesse einfach Anrufen 01717186887

Alles weitere besprechen wird dann persönlich.



Michael Gröber
 
Oben