Mien erstes Mal

AW: Mien erstes Mal

Moin Moin.
Die Story ist ja echt der "Hammer"!!!!!!!!! :daumen::Smilie4::D
Ich musste einige Male so richtig schmunzeln und lachen.
Unglaublich, was da so alles schief oder beinahe richtig schief ging.

Vielen Dank für diese tollen Zeilen!

Gruß Carsten
 
AW: Mien erstes Mal

Hallo,

ich habe diesen doch etwas sehr erheiternden Bericht nun schon 3 mal lesen müssen und nun haben sich in meinem Gesicht Lachfalten eingegraben, ganz große Nummer, einfach nur toll und da beziehe ich zum ersten auf die Art wie der Bericht geschrieben wurde und zum zweiten auf die Erfahrung welche ihr erleben durftet, erinnert mich an Al Bundy, der läßt auch nichts aus!!!!

Der Bericht erinnert mich irgendwie an meine ersten Jahre in Norge da gibt es auch vieles was man erzählen sollte oder auch nicht weil vieles aus Unwissenheit oder Dummheit geschehen ist.
Beispiele:
3 Mann in einem Boot, Boot untermotorisiert, Boot mit sehr geringer Bordwandhöhe, große Welle , Boot voll bis oberkante Bordwand.
3 Mann im Boot, erste Ausfahr , 20 Minuten später Tank leer, nach 5 Std. rudern Blasen so groß wie Taubeneier an sechs Händen.
3 Mann im Boot, erste Ausfahrt, nicht geachtet auf Seekarten , Boot macht einen Satz über Felsen , Schraube möchte halt auch mal den Himmel sehen.
3 Mann in einem Boot,Blase voll, Blase über Bord geleert, Abgel lose im Boot, Fisch hatte Hunger, Blase leer Fisch mit Angel in Richtung Meeresgrund.

Ich bin nur froh das es davon keine Bilder gibt und nach jeder Erfahrung hatten 2 von unserer Dreiergruppe einen riesigen Spass!

Ich möchte hier nicht weiter schreiben bin aber der Überzeugung das viele, sehr viele Angler solche Erfahrungen auch in den ersten Jahren in Norge machen durften.

Nochmals vielen Danke für Deinen Bericht.

Gruß

Hans-Peter

PS: es könnte ja sein das der eine oder ander auch mal die Hosen runter läßt.:dance:
 
AW: Mien erstes Mal

So was geiles habe ich lange nicht gelesen. Hast du schon einmal daran gedacht es zu verfilmen. Der Film wäre garantiert Oscar-Reif:applaus::applaus:
Danke für diesen köstlichen Bericht.
 
AW: Mien erstes Mal

Hallo,

ich habe diesen doch etwas sehr erheiternden Bericht nun schon 3 mal lesen müssen und nun haben sich in meinem Gesicht Lachfalten eingegraben, ganz große Nummer, einfach nur toll und da beziehe ich zum ersten auf die Art wie der Bericht geschrieben wurde und zum zweiten auf die Erfahrung welche ihr erleben durftet, erinnert mich an Al Bundy, der läßt auch nichts aus!!!!

Dem ist nichts zuzufügen... :dance4:
 
AW: Mien erstes Mal

Herrlich geschrieben ... bei manchen Passagen musste ich an das Buch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" denken. Das Buch ist ähnlich Trocken geschrieben und bedient den gleichen Humor. Klasse!
 
MEGA (!) Dein Bericht! Beide Daumen hoch!
 
Oben