Mien erstes Mal

AW: Mien erstes Mal

Klasse, der Bericht ist Spitze, sowas zu Schreiben macht bestimmt Spaß, weil man alles nochmal erlebt.
hyenas.gif


Da ich auch ordentlich Jugendsünden begangen habe, werde ich bestimmt nicht der erste sein, der den Finger hebt....
zeigdiezaehne.gif


Beneide dich jedenfalls um diesen Urlaub.

Danke, gruß Micha
 
AW: Mien erstes Mal

Sensationell, einfach nur großes Kino.
Ein perfekt bis ins Detail geplanter Urlaub ist gegen so eine Erfahrung im Maximum ne schlechte Tütensuppe und in etwa so aufregend wie ne Kloschüssel auf einer öffentlichen Toilette.
So was nenn ich nicht Jugendsünde, sondern Abenteuer pur, das man möglicherweise nur deshalb erleben konnte, weil man noch nen Zacken jünger und das Buch des Lebens noch nicht so voll geschrieben war, wie dies heute der Fall ist.

Ich bin dankbar dafür, dass mein bester Freund, mein inzwischen 34 jähriger Sohn, mich immer wieder und bis heute dazu gebracht hat, die Perfektion des Unperfekten zu suchen.
 
AW: Mien erstes Mal

Geiler Bericht, hab viel gelacht. Abenteuerurlaub vom Feinsten.
Das mit den Zeltstangen kommt mir ziemlich bekannt vor. 6-Mann-Zelt am Lago Maggiore und die Stangen inkl. Heringe bei mir auf dem Dachboden :lacher:
 
AW: Mien erstes Mal

Danke reicht nicht....Respect!!!Toller unterhaltsamer Bericht.:daumen:
 
AW: Mien erstes Mal

Besten Dank für die großartige Unterhaltung!!!

Gruß Dieter
 
AW: Mien erstes Mal

Toller Bericht ..........manchmal erwische ich mich dabei das ich auch so sorglos , unvorbereitet und grennhornig war .........Klasse das man heute drüber schmunzeln kann

Davon gerne mehr im Forum
 
AW: Mien erstes Mal

Moin, bei meinem ersten mal war ein Mädchen und ein Igluzelt dabei :XX und nicht drei Männer aber trotzdem hört sich Dein Bericht viel spannender an. Ein echt toller Bericht, Danke. Gruß Daphnien
 
AW: Mien erstes Mal

vom allerfeinsten...ich verneige mich und ziehe den hut...habe ähnlicher erlebnisse gehabt, allerdings mit einem zonen b1000 in schottland...schade passt nicht hierhin :-)
 
AW: Mien erstes Mal

Super-Bericht, total witzig und klasse geschrieben. Genau so würde ich am liebsten (für ein paar Tage) ein Angel-Abenteuer planen: Boot, eine Insel, Zelt und Lagerfeuer. Ohne Termindruck und ohne Stress. Möglicherweise klappt es bereits 2015 mit der Umsetzung. Daumen hoch, danke für dein Bericht!
 
Mien erstes Mal, die Bilder !!!

Unter enormen Anstrengung und mit"högschter" Disziplin habe ich Euch Bilder besorgt, aber schaut selbst...
 

Anhänge

  • Norwegen dasersteMal_Bilder.pdf
    931,3 KB · Aufrufe: 510
AW: Mien erstes Mal

Hai, selten so gelacht. :a055: stell mir gerade vor wie man Bilder von Ex - Freundinnen holt .....

Gruß Charlie
 
Oben