Messe Magdeburg live

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Moin zusammen!

Alle Jahre wieder trifft man sich! Ihr findet uns am Stand 232...

20161105_090553.jpg 20161105_090952.jpg 20161105_090728.jpg 20161105_090944.jpg
 
Hallo an alle Liveberichterstatter.

Für alle, wie ich, die nicht kommen können, wäre es toll auf diese Art und Weise doch ein bisschen teilhaben zu können.

Also gerne mehr Infos, Fotos, Impressionen

Danke und natürlich viel Spaß
Christian
 
hallo in die runde ,

es hat sich wieder gelohnt nach magdeburg zu kommen.

meine sandalgummifische in pink/rosa/60gramm wurden gefunden.
aber auch noch diverse andere sachen wurden geordert.

danke an hermi ,am naffenstand für das nette gespräch.

am meisten hat es mich gefreut mit KASCHI einige worte zu blaudern ,Danke dafür.:dankeschoen:

wünsche euch noch eine schöne zeit in md.


gruss steinbit
 
Wir vom Team möchten uns ganz herzlich bei allen Naffen und natürlich auch bei allen Gästen bedanken, die am Wochenende bei uns am Stand vorbeigeschaut haben!:dankeschoen: Ein ganz besonderer Dank geht an die Organisatoren des Parkplatztreffens! Das war wieder ganz großes Kino und das Schiffchen ist sicher gut gefüllt worden. Michael wird das sicher noch bekanntgeben. Heike, auch Dir einen besonderen Dank für den leckeren Kuchen. :applaus:
 
Oben