Merkwürdiges Erscheinungsbild

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Moin Leute,
seit heute Vormittag sieht der Forumsauftritt bei mir so aus....

forum.png


Weiß jemand, warum das so ist?
 
schaut bei mir auch so aus, es gab heute früh ein update im NAF, vielleicht hängt es damit zusammen
 
Aha
 
Derzeit gibt es eine software umstellung von php 5.x auf php7.x
dies hat eine grøsseres ausfall sicherheit und eine verbesserung in der performance des servers zur folge. Viele skripte die fuer php 5.x programmiert wurden muessen neu angepasst, teils auch neu geschrieben werden, was leider nicht von heute auf morgen geht. Wir sind aber dran...
 
Derzeit gibt es eine software umstellung von php 5.x auf php7.x
dies hat eine grøsseres ausfall sicherheit und eine verbesserung in der performance des servers zur folge. Viele skripte die fuer php 5.x programmiert wurden muessen neu angepasst, teils auch neu geschrieben werden, was leider nicht von heute auf morgen geht. Wir sind aber dran...

Alles klar, Andy. Sind ja "nur" kosmetische Sachen, es ist also keine Eile geboten.
Wir sind froh, dass ihr das für uns erledigt. Gut, dass wir euch haben.
 
und ich dachte es liegt am Glühwein:a015:
 
Dankeschön Andy!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten.
Macht euch ein paar schöne Tage.
 
Guten Morgen und ein frohes Fest :wave:
Ich hab da mal ne blöde Frage, hat nach Hermi noch kein Member Geburtstag gehabt, oder ist das jetzt irgendwie weg?
Gruß aus Bergfeld und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :dance4:
Bernd
 
Oben