•   
  •   
 
 
 

Meine neuen Rollen

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Der Tackle-Wahn hat mal wieder zugeschlagen, 2 neue Fliegenrollen die ich in Dänemark an der Skern testen konnte.

picture.php

picture.php

........................MarloMLA................ Marlo HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine neuen Rollen

Ich hab davon keinen dunst,für mich sehn sie aus wie ein paar alufelgen. ;<

Gruß karsten.
 
AW: Meine neuen Rollen

Karsten, Trabi-Felge hab ich auch noch als Fliegenrolle :D
 
AW: Meine neuen Rollen

Da hast du dich ja richtig in unkosten gestürzt für die Marlo röllchen.
Die gefallen mir auch ;ooo;:D
Viel spass damit.

Gruß Markus
 
AW: Meine neuen Rollen

auha, die schwarze ist ja mal schick. Was für Schnur fischt Du damit / hast Du darauf? Salzwasserfest?

Lecker lecker
TOm
 
AW: Meine neuen Rollen

Auf der schwarzen MLA fische ich eine WF8 mit 150m Backing

Salzwasserresistent JA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine neuen Rollen

Spliti warum zeigst du uns die Blechdinger ? Ist ja nix dran an den Rollen :D


:lachThomas
 
AW: Meine neuen Rollen

Auf der silbernen HD 7/9 fische ich eine Intermedia #7 mit einem Sinktip, diese Rolle hat ein gekapseltes Bremssystem und somit Salzwasserfest.

picture.php


picture.php
 
AW: Meine neuen Rollen

Diese wollte ich euch nicht unterschlagen, ist ja auch letztens noch dazu gekommen. Somit bin ich für die nächsten Saisons bestens ausgerüstet. :D

picture.php


picture.php


picture.php
 
AW: Meine neuen Rollen

Hi Hi
Jetzt musst du nur noch mal an einen Fluss kommen wo auch Fisch drin ist, wenn du da bist./@

Immer schön den finger in die Wunde stecken, ja das mach ich
gern. 8)

Gruss aus einer Region mit Fisch in den Flüssen.
Sascha
 
AW: Meine neuen Rollen

Ich hab zwei/drei mal ne Fliegenrute geschwungen und null Ahnung von dieser Art der Fischerei.
Aber: Die Rollen sehen extrem attraktiv aus: Konsequente Reduktion auf die Funktion. Sichtbare hohe Materialqualität.
Ich hätte Spass daran, die Teilchen einfach nur anzuschauen. Glückwunsch!
 
AW: Meine neuen Rollen

Gebrauchsgegenstände sind zum Gebrauch da.
Da ich die Fliegenfischerei nicht betreibe, besitze ich also weder eine Fliegenrute, noch eine Fliegenrolle.
Was nichts daran ändert, dass ich ein derartiges Produkt als ästhetisch gelungen wahrnehmen kann. Wie in diesem Fall.
 
AW: Meine neuen Rollen

Ganz neu auf dem Markt die MLA 5/7 von Marlo muß ich mir demnächst auch noch gönnen :D
Derzeit ein bisserl knapp bei Kasse da wir meinen Schwager eine HD 7/9 zum Geburtstag geschenkt haben :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine neuen Rollen

Braucht man den wirklich so eine Rolle um die Iglo Fischstäbchen aus der Tiefkühltheke zu ziehen.:lach
Man Spliti, das sind aber High Tech Teile vom Geilsten.

Gruß Micha
 
AW: Meine neuen Rollen

So, nachdem ich auf der MMAT die Marlo HD 7/9 einem Bremskrafttest durchgeführt habe möchte ich euch das Ergebniss nicht vorenthalten.

Die HD 7/9 hat eine maximale Bremskraft von sage und schreibe 10,5 kg (unter Zeugen) und übertrifft für eine Fliegenrolle damit so einige Multirollen :daumen::daumen::daumen:
Ich wußte doch das ich mir keinen Scheiß kaufe :D
 
AW: Meine neuen Rollen

Marcel, ich glaube ich hätte Daniel vorher warnen sollen :D
 
Oben