Meine Fliegendose !

AW: Meine Fliegendose !

Sieht ja fesch aus Marian, saubere Arbeit :daumen:
 
AW: Meine Fliegendose !

Moinsen Sportsfreunde.

An dieser Stelle möchte ich mal das nächste Level des Bindens einläuten ;<

Binden + Kochshow


Thema, "Es ist angerichtet und kann serviert werden"
 
AW: Meine Fliegendose !

Da möchte man doch gleich zugreifen :D:daumen:
 
AW: Meine Fliegendose !

Hier mal wat für unsere Lachsfreunde.

Da ja selber dieses Jahr zu ersten Male auf den König der Salmoniden angesitzt wird, muss man schon früh anfangen zu binden.
Ich hatte mir mal gedacht, ne Pattgrisen auf nen Zwilling muss doch auch zum anbeissen aussehen.

Es gibt ja so einige klassische Muster, die auch in der grossen Familie der Orangetöne gebunden werden,warum nicht auch mal das Praktikanten Aushilfsmuster für Moritz Shoppingkart Liebhabär :D:D:D

An diese Stelle mal meine erste ;ooo; "Salmon Pattegrisen Double Hook" ;ooo;



Grüssinger. Marian
 
AW: Meine Fliegendose !

Einfach nur ............... lecker :D
 
AW: Meine Fliegendose !

Hallo Naffen
Lange nichts von mir hören lassen,da Erkrankt .:(
Ich hatte das Bindefieber;<
Hier mal meine Streamerdosen für die kommende Saison
Bild0385.jpg

Bild0405.jpg
 
AW: Meine Fliegendose !

Huhu Steffen,

na sieht doch lecker aus, ich hoffe Du bist wieder gesund ;-)

Ich vermisse allerdings Deinen Kalmar :p

LG
doddsen
 
AW: Meine Fliegendose !

@Doddi
Ja Ja ich weis aber er iss ja auch nicht für die Süsse Wasser Fauna bestimmt sondern fürs große Meeresaquarium :lach:lach
 
AW: Meine Fliegendose !

So das wird nun mein letzter Beitrag hier werden ,"Gott sei dank werde manche sagen " ;< aber
ich spiele nich den Alleinunterhalter .:>> und es gibt ja noch viele andere Leute die die Fliegendose füllen können.Ihr habt eure Chance .
Der Frühling lockt und ich werde mich doch mehr der Fischerei widmen als dem tüddeln,wie Marian so schön gesagt hat.
Also allen eine gute Saison 2011 und man hört sich später wieder .

M.f.G.
Steffen
Hier noch zwei kleine Forellenstreamer auf Hakengröße 10 Haken TMC 5263
 
AW: Meine Fliegendose !

Hallo Fliegentüddler!

Hat sich ja nix verändert hier :?
Ich habe etwas Zeit gefunden Hier mal mein Tandemstreamer,
er ist nicht fürs Hechtfischen gedacht sondern soll einen Heili aus der Reserve locken ./@/@
Ja ihr habt es richtig verstanden Heilbuttalarm ! Ich hoffe der jenige der damit auf den Flachbauch fischt wird auch einen übereden können ihn zu nehmen.
Haken 6/0 Salzwasser und Drilling
Gesamtlänge 18 cm Bunnystrips /Polarfuchs
Hahnenhecheln Spektraflash Baitfishfiber Pearl

Das wars meine Herrn
Mfg
 
AW: Meine Fliegendose !

Hi Steffen

Du kannst dich ja mal an Freund Stekus wenden. Der hat vielleicht noch Tips. Er hat mir schon vor Jahren seine Fliegenrute gezeigt, mit der er in Lauklines auf Butt jagen wollte. Da er ja dort wohnt(e). hatte er sicher auch Gelegenheit dazu. Lass dir mal von seinen Erfahrungen berichten.
Ich versuchs erst mal auf Seelachs mit der Fliegenpeitsche.

Gruß

Kurt
 
AW: Meine Fliegendose !

Schick Steffen, damit lassen sich auch einige andere Arten verführen :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Meine Fliegendose !

So Sportis jetzt mal das Pferd von hinten aufzäumen, binden kann Jeder und jedes Phantasiemodell.
Jetzt werden die Fliegen gezeigt die auch gefischt werden, es gibt keine Geheimnsse mehr :D

Also, auf die Flypatches fertig los...................
 
AW: Meine Fliegendose !

So Sportis jetzt mal das Pferd von hinten aufzäumen, Binden kann Jeder und jedes Phantasiemodell.
Jetzt werden die Fliegen gezeigt die auch gefischt werden, es gibt keine Geheimnisse mehr, schonungslos :D
 
AW: Meine Fliegendose !

Hei Jungs darf ich auch mit machen? Bitte.
Hier mal Fliegen die in den letzten Wochen und Tagen Wasser gesehen haben und auch gefangen haben, leider nicht immer den Zielfisch aber das wird noch.
Ich binde nicht selber also nicht erschrecken wenn das eine oder andere Muster einigen Leuten bekannt vor kommt.
An bei ein Bild von einem Angelplatz Tosenfjord/Urdholmen 200m vom der Mündung Urdvollvatnet entfernt.
Hilsen Sascha
 
AW: Meine Fliegendose !

Wieso kommen mir schwarze Kettenaugen so bekannt vor, weiss auch nicht :D:D:D

Hei Marian, warum? Hattest du Besuch und warst mal kurz raus gegangen?:rolleyes:
Aber die Garnelle links unten die ist fängig, egal wann egal wo ob Flut oder Ebbe ist zur Zeit meine neue Geheimwaffen wenn ich Fische ärgern gehe kommts immer mit.:D

@Steffen: die "kleine" Fliege sollte doch geheim bleiben bis zum Biss mit anschliessender Landung.;<

Hilsen Sascha
 
AW: Meine Fliegendose !

Einen Leckerbissen habe ich noch..........

Damit durfte Haui jetzt in Norwegen an den Flüssen die Schuppenträger ärgern.



Be Continued...........
 
AW: Meine Fliegendose !

Marian,warum kommen mir die Clonkrieger so bekannt vor auch hier sind ja auch noch drei davon, und Mäuse laufen hier auch in der Dosen rum, Komisch.
Haui erkläre mal.:rolleyes::rolleyes:
 
Oben