Meine Fliegendose !

AW: Meine Fliegendose !

Moinsen Steffen.

Setze mich nachher mal dran.
Ist nicht schwer und Sie erfüllen ihren Zweck, da es nur auf die Silhouette ankommt :]



Grüssinger. Marian
 
AW: Meine Fliegendose !

Moin mein Lieber
Du hast bestimmt nen feuchtes Bett was?:D
Aber mir geht es auch manchmal so ,das ich nicht schlafen kann wegen den Mücken:lach:]
 
AW: Meine Fliegendose !

Moinsen Steffen.

Hier mal die schnellste und einfachste Version für einen Beatle.

Körper: Foam
Beinchen: Pfauengras oder Strauss, hat wesentlich mehr Spiel.(Kann man auch sehr gut für Bachflohkrebse verwenden)
Das war's dann auch schon :D



PS: Ist natürlich optisch ne 5- erfüllt aber sehr gut seinen Zweck


Schau mal :]
 
AW: Meine Fliegendose !

ja ok das geht natürlich auch und zum Fischen auch völlig in Ordnung aber ich wollte doch einen hübschen Käfer haben :D:D den man auch lieb hat:lach

Danke fürs zeigen :]
 
AW: Meine Fliegendose !

Moinsen Boys and Girls.

Wisst ihr was in Euren Dosen abgeht sobald das Licht aus und die Klappe zu ist ???
Ich kann es euch sagen, "Streamer Gangbang" :D:D:D


Schaust mal hier, erwischt :]
 
AW: Meine Fliegendose !

Moinsens.

Frisches Material muss bearbeitet werden :D
Meine neuen Beads von Stenzel, optisch machen die echt wat her..............


Grüsschen. Marian
 
AW: Meine Fliegendose !

Hi Freunde!

Ich möchte auch gern wieder was zeigen wenn es euch nicht langweilt .
3 weitere neu Besucher in meiner niegelnagelneuen Orvis Fliegendose :rolleyes:
Ich weis ich weis ich soll nich so auf den Schlamm haun .;<
Hier guggste mal:
 

Anhänge

  • Bild040.jpg
    Bild040.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 80
  • Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 81
  • Bild035.jpg
    Bild035.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 80
AW: Meine Fliegendose !

Hallo Boardis

Da der Marian so von seiner Orangen Kopfperle geschwärmt hat :rolleyes: dachte ich mir, bei der Farbe bleibst du /@

So hier nun ein nicht alltäglicher Besucher unserer Forellengewässer Die "Clownfish Sedge":D
Sie sitzt übrigens auf einem 8er Hayabusa Haken
 

Anhänge

  • Bild011 (2).jpg
    Bild011 (2).jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 76
  • Bild020 (2).jpg
    Bild020 (2).jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 74
AW: Meine Fliegendose !

Moinsen Steffen.

Ja Ja, sehr schön aber da bleibe ich doch lieber bei meiner Kopfperle :D

Und die Sedge ist vielleicht eher für das warme "Salzwassertrockenschliddern", geiles Wort, bei der Farbkombi ;<



Grüssinger. Marian


PS: Hier mal nicht in abstrakt :D:D:D
 
AW: Meine Fliegendose !

Also Männer wenn ich Fisch wäre dann würde ich sie alle vernaschen :D
 
AW: Meine Fliegendose !

Du kannst sie auch zu Wildschwein bekommen, zusammen mit einem Löffelchen Bindelack ;<

Wie wär's, musste nur Bescheid sagen , geht Alles :D:D:D



Grüssinger. Marian
 
AW: Meine Fliegendose !

Hi @ all


Bon jour mein Name ist Philippe isch komme aus Froankreisch :D
 
AW: Meine Fliegendose !

@suniflex,

netter Huepfer,

auf dem dritten Bild sieht der arme Phillipe aber irgendwie etwas "ueberfahren" aus:D

roadkill...

Gruss Ron
 
AW: Meine Fliegendose !

Marian ich schrieb "wenn ich FISCH wäre", bin ich aber nicht, auch wenn mich meine Bayern manchmal Fischkopp nennen :D

Also bleib ich dann doch lieber bei Wildschwein und "Jens-Spezial" :<-
 
AW: Meine Fliegendose !

Ich sehe schon, ein echter Kostverächter ;<

Da werden wir wohl bei Jens seinen Schweinereien bleiben........ :D:D:D




Grüssinger. Marian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Fliegendose !

Hallo Boardis!

Da ja einige von euch auch das Fischen mit der Fliegenrute in südlichen Gefilden praktizieren ,wollte ich auch eine Fliegenmuster dazu vorstellen, mit welchem ihr bestimmt auch erfolgreich sein könntet .Es soll eine junge Meeräsche imitieren .
Ich hoffe sie gefällt euch :]
Liebe grüße an alle Naffen von
Steffen
 
AW: Meine Fliegendose !

Hi Marian, sieht echt goil aus dat Teil ;<

Wär das auch was für Albersdorf oder ist das zu aufwändig :>>
 
AW: Meine Fliegendose !

Moinsen Thomas.

Geht nicht, gibts nicht ;<

Aber da sehr wenig Resonanz in dieser Sache besteht, mal sehen wat wir machen.
Ich werde ein paar Muster zum binden kredenzen, ansonsten gibt es personelle Beratung und Grundführung auf Basis der Türschwellenpädagogik :D

Grüssinger. Marian
 
AW: Meine Fliegendose !

Hallo Sportis.

Da ich gerade für einen Freund ein altes Muster im neuen Kleide binde, möchte ich es Euch natürlich nicht vorenthalten ;<

Das Modell ist eine Flash'09, ein Klassiker der Meerforellenfliegen und hier mal mit modernen Materialien.


Schaut mal...............
 
Oben