Megaheilbutt Alarm in Mikkelvik Brygge

Saxi22

Stammnaffe
Registriert
11 März 2008
Beiträge
22
Hallo Zusammen,

wir waren ende August bis Anfang Septemer 2016 in Mikkelvik Brygge
und ich konnte meinen Fisch des lebens am 2ten Tag ins Boot ziehen.
Aber ich erzähle jetzt lieber nicht´s mehr und seht selbst. Was für ein Fight mit
einer 2,70cm und 400Gramm Rute.




Liebe Grüße

Saxi
 
Was für ein Fisch !!!
Dickes Petri Heil !

Was habt ihr mit dem "Ochsen" gemacht ?
Abends auf´m Grill ?? :biglaugh:
 
Meinen Glückwunsch zu dem tollen Fang!
Grüßla
Norbert
 
Glückwunsch zum megafisch. Kannst du was zur Ausrüstung und zumir Köder sagen. Gruß Chris
 
Drillzeit?ca.45min?Habe zwischendurch immer mit nem Rutenbruch gerechnet.Zum Glück ist nix passiert.Glückwunsch zum Riesen.Ich hoffe sehr,Ihr konntet alles gut verwerten.Kannst Du mal was zur Rute/Rolle schreiben?

GRuss Christian
 
Hallo Zusammen,

Ja der gute ist in die Fischhalle gekommen. Drillzeit ca. 1 Stunde +.
Ja ich habe auch jeder zeit mit einem Rutenbruch gerechnet.
Aber die Rute ist ja eine Nevercrack(;-) von WFT und die Rolle ist eine WFT Pro Salt.
Köder Squitpilker 350 Gramm Schwarz

Sg

Saxi
 
Hallo, noch einmal Glückwünsche zu Deinem tollen Fang. Kannst Du evtl. ein wenig über die Anlage berichten? Das wäre super und vielen Dank im voraus!! Wir fahren im Mai 2017 nach Mikkelvik und sind für Tipps & Anregungen offen.

Mfg
Jens
 
Oben