Mega auf Vega - der Wahnsinn geht weiter.

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Der Buttwahnsinn geht weiter auf der Insel Vega.
Vorgestern wurde uns der Fang eines 200cm Fisch mit 95 kg gemeldet !! von Vega Kyst gemeldet, davor hat ein Kunde ebenfallls schöne Fänge an Land gezogen. Das Gros der Fische wird aber vermehrt wieder released.
Petri Heil den Fängern !
Vega Kyst 200cm - 95 kg.jpg Vega Kyst Heilbutt 30 und 10 kg.JPG Vega Kyst 130cm - 25kg.jpg Vega Kyst Stolzenbach 16kg.JPG
 
Wir haben es ja Ende Mai selber erlebt, die Fänge waren für uns ebenfalls außerordentlich gut.
Auch in vielen anderen Beiträgen über Fangmeldungen wird positives berichtet. Ist dies eine
allgemeine Tendenz oder kommt es mir nur so vor oder liegt es einfach nur an der Berichterstattung?

Vega ist im Allgemeinen sehr zu empfehlen, egal ob nun Kyst, Gardsoya oder Opplevelsesferie.
 
Oben