Mefo

Sauber! :a020:
Ich hoffe, ich kann in der ersten Oktober-Woche ein paar ähnliche Bilder von Bornholm posten!:a010:
 
Petri zu der schönen Sommermeerforelle, bei der Sommerhitze brauchste die Wathose ja nicht unbedingt anziehen , Gruß Wolfgang
 
Hallo Axel, viel Erfolg und langem Drillspaß dann auf Bornholm, auf schöne Bilder sind wir immer gespannt- Gruß Wolfgang
 
Danke Dir, Wolfgang!
Sepp73 und ich werden dran arbeiten :a010:, wir haben eine prima Fliegenfischer-Strecke direkt vor "unserer Haustür" in Arnager. Was mir noch ein wenig Sorgen macht, ist die immer noch recht hohe Wassertemperatur ( aktuell 17-19 ° C ) auf Bornholm aber wir werden es nehmen (müssen) wie's kommt:a020: und die Köder (primär "Fussel") dann Kilometer fressen lassen:wink:
 
Petri zu der schönen Sommermeerforelle, bei der Sommerhitze brauchste die Wathose ja nicht unbedingt anziehen , Gruß Wolfgang
Hatte ich auch überlegt ,aber so kommt der ganze Sand in die Schuhe.
Und Schuhe brauch man schon.
 
Oben