mediosmy burzelt

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem heutigem Ehrentag.:hb
Lass dich ordentlich verwöhnen und ich freue mich dich im April beim Norddeutschen Naffentreffen gegrüßen zu dürfen.....:a015:
 
AW: mediosmy burzelt

:hbHerzlichen Glückwunsch Martin:hb

Gruß Uwe
 
AW: mediosmy burzelt

Martin auch von mir alles gute zum Geburtstag :k0151::alletjute: Viel Glück und Gesundheit sowie richtig große Fische fürs neue Lebensjahr.
 
AW: mediosmy burzelt

:hb Da reihe ich mich doch gleich mal ein und wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, feier schön und bleib gesund :a015:
 
AW: mediosmy burzelt

Martin....alles alles Gute zum Geburtstag!

Wir sehen uns beim NNT in Albersdorf.... :a015:


:alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:
 
AW: mediosmy burzelt

:alletjute: Ich wünsche dem Dorschbombenkönig:ergibmich: auch alles Gute zum Geburtstag :alletjute:
Lieben Gruß
Vedat
 
AW: mediosmy burzelt

Hallo!:Smilie18:

vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. ;ooo;;ooo;;ooo;

Ich denk wir sehen uns an Norddeutschen Naffentreffen können dann ein oder zwei :a015::<-:<- trinken!
 
AW: mediosmy burzelt

:hbMartin, alles Gute zum Ehrentag:hb
 
Oben