Malediven Ahoi.......

Polarfly

Hebel auf'n Tisch......
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
595
Alter
55
Ort
Halstenbek/Hamburg
Moinsen Sportsfreunde.

Hier mal ein schöner Salzwasser Streamer im Südsee Optik.
Das Modell wird im Februar auf den Malediven von Saalefischer getestet, es wird berichtet... :]:]:]

Der Streamer ist komplett aus "Krystal Flash" mit einem UV-Kleber Kopf.


LG. Marian
 

Anhänge

  • 887070_266630233484863_1021456096_o.jpg
    887070_266630233484863_1021456096_o.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 232
AW: Malediven Ahoi.......

Moin Marian,

der sieht ja HAMMERHART aus, bin gespannt was darauf so geht ;ooo;
 
AW: Malediven Ahoi.......

Hi Thomas

Wieso,nen Hammerhai währe doch HAMMERHART:D
 
AW: Malediven Ahoi.......

Stimmt, denn gegen DEN hätte ich mit meinem Zahnstocher keine Chance :a045:
 
AW: Malediven Ahoi.......

Ach was,.klag nicht,..kämpfe,...oder wer nicht kämpft,..hat schon verloren,....hehe,..ok,..ich zahle ja schon ins Phrasenschwein ein,....:D

Hi Björn

Hab noch nen paar Edelstahlketten.Die nimm ich für dich mit.:>>
Hab Dich ja mit dem Geschirr vom Uwe gesehen.:}
Also werden wir dich gut festbinden:genau::lach
 
AW: Malediven Ahoi.......

Hi Volker

Mal sehen was da geht:]

Wenn ich/wir nen paar vernüftige Fische fange bin ich/wir Zufrieden:genau:

Für Björn hätte ich ja noch was.Nen Kinderhüpfball.Bekommt er mit Kette am Fuß.Bei Heilbutt nimmt man ja auch Fender:ergibmich:

Scherz beiseite:Ich lass mich Überraschen.Bist ja noch nen paar Tage da.Kannst uns ja zeigen wie es Funktioniert8)8)8)
 
Oben