Magdeburger Meeresangeltage 2016, 5. und 6. November 2016 wer ist dabei?

Wie sieht es denn dieses Jahr mit den Baustellen in Magdeburg aus? genauso ein Chaos wie letztes Jahr? Wenn ja, was ist die beste Rute zum IntercityHotel?
 
Das Chaos ist eher schlimmer geworden, aus dem Süden (A14) und auch aus dem Norden (A2) kommt man nicht direkt zum Intercity-Hotel.
Entweder "Wiener Straße" abfahren oder Albert-Vater Straße. Zur Messe direkt, ist die Albert-Vater-Straße die richtige.
 
Wie sieht es denn dieses Jahr mit den Baustellen in Magdeburg aus? genauso ein Chaos wie letztes Jahr? Wenn ja, was ist die beste Rute zum IntercityHotel?
Aus welcher Richtung kommst du? Über die A2 ? Um den Bahnhof herrum ist z.Z. ganz schwierig.
Im Moment dürfte es so hinhaun, wie Google es zeigt.

upload_2016-10-24_18-37-15.png


upload_2016-10-24_18-38-30.png

Oder du suchst dir ein anderes Hotel.

Was garnicht geht ist der gekennzeichnete Bereich unter den Eisenbahnbrücken lang.
Da kommt ein Tunnel hin und das dauert.

upload_2016-10-24_18-47-34.png

Kleines Filmchen dazu

Dann wisst ihr wieder, was wir mit euren Steuern machen:1poke::biglaugh::ergibmich:
 
vielen Dank für die Info:a010:
 
fährt jemand über göttingen auf der A7?
meine fahrgemeindschaft ist gestern geplatzt. ich würde gerne zusteigen,natürlich mit fahrtkostenbeteiligung.
ich wohne 5 minuten von der autobahn entfernt.kann aber auch zur raststätte kommen.
 
fährt jemand über göttingen auf der A7?
meine fahrgemeindschaft ist gestern geplatzt. ich würde gerne zusteigen,natürlich mit fahrtkostenbeteiligung.
ich wohne 5 minuten von der autobahn entfernt.kann aber auch zur raststätte kommen.
Hi Powerprinter,
Ich komme an Göttingen vorbei. Samstags morgens hin & Abends wieder zurück. Wäre kein Problem.
 
Wenn viele Leute vor dir stehen, dann ja. :a055:

Das war im letzten Jahr sehr davon abhängig, wann du rein wolltest. Es gab Zeiten, da gab es ne riesige Schlange,
aber ne Stunde später war es leer, dass man direkt rein konnte.
 
Ist mit großen Wartezeiten an der Kasse/Einlass zu rechnen ?
In den letzten zwei Jahren war am "Kassenhäuschen West" immer weniger Andrang! Aber wirklich lange warten mußten wir da noch nie....da sind die Schlangen vor manchen Messeständen zur besten Besuchszeit länger :a0155:
 
Laut Facebook sollte es bei Magdeburg-Ticket welche geben, ich habe aber dort nichts gefunden.
So schlimm wird es auch nicht werden, selbst wenn die Schlange etwas länger ist, dann wartest
du nicht den ganzen Vormittag. Ist es am Eingang zu voll, dann musst du halt zuerst zum Park-
platztreffen gehen.
Es könnte aber sein, dass es am Samstag gegen Mittag am Ausgang sehr voll wird, dann will ganz
Magdeburg hinter Andre hinterher zum Stadion.
 
Deswegen frage ich ja...Wenn ich von 09-11:00 anstehe dann lohnt es sich für mich nicht weil ich auch zum Spiel gehe und danach wieder abreise also quasi nur der Vormittag für die Messe bleibt :a0155:
 
um 9.00 Uhr wirst du noch nicht lange stehen, wir Sachsen-Anhaltiner stehen zwar früher auf,
aber da jetzt mittlerweile Luther wichtiger ist, wird die Schlange um diese Zeit noch nicht so groß sein.
 
Oben