Magdeburger Meeresangeltage 2016, 5. und 6. November 2016 wer ist dabei?

Soweit ich erkennen kann ist noch nichts geplant. Wäre doch nicht schlecht für Samstag Abend eine Location zu finden und dann gemütlich was zu erzählen.
Wer hat da Vorschläge oder Ortskenntnis
 
Wir von CMW Rutenbau freuen uns schon auf die Messe. Würden uns freuen, wenn ihr bei uns am Stand (Raubfischhalle) vorbeischaut. Wir haben ein paar Prototypen von Reiserutenblanks dabei und eure Meinung dazu würde uns interessieren. Falls ihr Interesse an irgendwas aus unserem Programm habt, lasst es uns wissen, wir bringen es mit, auch Ersatzteile, Ringe etc.
Tolle Angebote z.B. Xzoga Blanks
Freuen uns schon auf tolle Gespräche, bis dann Christian Weckesser
 
Werde wahrscheinlich auch nur am Samstag da sein......:a0155:
 
Soweit ich erkennen kann ist noch nichts geplant. Wäre doch nicht schlecht für Samstag Abend eine Location zu finden und dann gemütlich was zu erzählen.
Wer hat da Vorschläge oder Ortskenntnis

Da sind die Mods gefordert. Sollen was klar machen.

Da muß ich Euch leider enttäuschen.
Obwohl es uns sehr gefallen hat mit Euch zusammen zu sitzen, können wir uns dieses Jahr leider im Vorfeld nicht darum kümmern.
Falls dies jemand von Euch tun möchte, kann ich hier gerne eine Teilnehmerliste führen, zu mehr fehlt uns dieses Jahr leider die Zeit.
 
Für alle die am Samstag anreisen rate ich sehr früh in Magdeburg einzutreffen.(vor 11.00 Uhr besser vor 10.00 Uhr oder zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr) Der 1.FC MAGDEBURG empfängt F.C.Hansa Rostock um 14.00 Uhr im Heinz Krügel Stadion.(Termine wurden heute bekannt gegeben)

Es grüsst Christian
 
Danke für die Info,
ich werde am Samstag da sein.
p.s. gibt es wieder ein Parkplatzevent?
Gruß Bernd
 
Bin gerade dabei meine Kumpels zu überzeugen am Sonntag zu fahren, sind halt doch 350km einfach.
Was solls, dann fahr ich eben alleine und evtl. schon Samstag Abends.
Grüßla, man sieht sich
Norbert
 
Oben