Lyngenfjord-Tips zur Unterkunft und Anreise mit dem Auto

marvini

Stammnaffe
Registriert
8 Dezember 2012
Beiträge
67
Ort
Vetschau
Hallo,wir haben vor nächstes Jahr mit dem Auto zum Lyngenfjord zu Fahren.Desshalb könnte ich ein paar Tips zur zur Route mit dazu gehörigen Fahrzeiten gebrauchen.War schon einmal einer von euch in einem der folgenden von Din Tur angebotenen Objekte-Sörheim Brygge , Handelssted Havnnes , Koppanger Brygger , Lyngen Fjordburer ? Gibt es unter diesen Objekten welche die vielleicht etwas windgeschützter sind als andere ? Wie ist die Betreuung vor Ort ( Karte mit eingezeichneten Hotspotz ) . Wir sind noch Nordnorwegen unbelastet und möchten die Reise natürlich bestmöglich im Vorfeld planen. Also wäre schön wenn ihr ein paar tips für mich hättet .
mfG Marvini :?
 
AW: Lyngenfjord-Tips zur Unterkunft und Anreise mit dem Auto

Hallo Marvini,

ich war die letzten drei Jahre in Havnnes Handelsted,zweimal mit dem Auto und letztes Jahr per Flieger.
Zu den anderen Revieren kann ich nichts sagen,zu Havnnes aber das es eigentlich keine Ausfalltage gibt.Mehr dazu später!
Um für euch eine sinnvolle Route zu erstellen bräuchte man den Startpunkt eurer Reise.
Betreuung vor Ort in Havnnes weltklasse,Karte mit Hotspots erhaltet ihr von Din Tur oder von mir ;<

Ps.: Hier gibt es eine Rubrik "Vorstellungen",vielleicht nutzt du sie und erntest noch mehr Antworten als nur meine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lyngenfjord-Tips zur Unterkunft und Anreise mit dem Auto

Hallo Ingeson , vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir kommen aus Lübbenau (im Spreewald). Da fährst Du ja drann vorbei,oder? Wo finde ich denn die Rubrik "Vorstellung" ?
 
AW: Lyngenfjord-Tips zur Unterkunft und Anreise mit dem Auto

Hallo marvini

Wir waren schon mehrmals am Lngenfjord mit dem Auto. Wir sind ja fast Nachtbarn. Unsere Truppe kommt aus Königs Wusterhausen. Was möchtest du denn genau wissen. ich kann dir ja denn mal ne PN schicken.:]

Gruß
Andreas vom www.team-nordkap.de
 
AW: Lyngenfjord-Tips zur Unterkunft und Anreise mit dem Auto

Da ich auch schon mehrmals mit dem Auto oben war und einige Routen getestet habe, kann ich Dir die Route über Trelleborg empfehlen. Die Nachtfähre ab Rostock oder Saßnitz wählen, ne Mütze Schlaf fassen und dann ab früh von Trelleborg bis zum nächsten Morgen nach Lappland (E4) durchziehen. Auf nen Campingplatz mal ne Dusche und ordentlich Schlaf fassen und am Abend den letzten "kleinen" Ritt zum Lyngenfjord.
 
Oben