• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Lust auf Vandve?

Pöhlder

Stammnaffe
Registriert
12 November 2008
Beiträge
745
Ich würde gern im Zeitraum Ende Juni - bis Ende Juli 2017 8 bis 10 Tage nach Vandve fahren. Dafür suche ich zwei Mitfahrer, bevorzugt Grossraum Berlin. Ziel ist eine kleine Anlage mit nur zwei Häusern. Boot ist der Standarttyp Kværno 19.

Ich kenne die Gegend. Wir haben dort sehr gute Fische gefangen. Ich rechne mal ganz grob mit ca. €1000,-
für die Reise. Geplant wird gemeinsam.

Wer Lust meldet sich bitte per PN.

Beste Weihnachtsgrüße an alle.

Werner
 
Hallo ich würde gern Mitfahrer, komme aus Dresden bin 48j und war auch schon oft in Norwegen .Was sind deine Erfahrungen dort
 
Wir haben die Reise auf August verlegt und sind komplett.

Kann zu.
 
Oben