Lowrance HDS 5 2GEN Bedienungsanleitung Deutsch

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 März 2005
Beiträge
2.196
Alter
56
Ort
nähe Hamburg
Moin und hallo

Ich suche wie schon oben beschrieben für mein Lowrance HDS 5 2GEN eine Bedienungsanleitungs in Deutsch.
Finde da leider nicht so wirklich was....


Gruß Marko
 
AW: Lowrance HDS 5 2GEN Bedienungsanleitung Deutsch

Schicke mal schnell deine e mail ich habe eine
 
AW: Lowrance HDS 5 2GEN Bedienungsanleitung Deutsch

Oh man hab ja gerade gesehen,du bist ja so gut wie weg...
Dann wünsch ich mal ne gute fahrt und schönen Urlaub....


Gruß Marko
 
AW: Lowrance HDS 5 2GEN Bedienungsanleitung Deutsch

So etwas macht ein gutes Forum aus...
Da gibt es Leute die einfach und schnell helfen...
Dir nochmal ein dickes danke...schön..

Marko
 
AW: Lowrance HDS 5 2GEN Bedienungsanleitung Deutsch

So das mit dem leuchtturm hat ja schon einmal super geklappt,kleiner wermutstropfen ist das die Anleitung leider für die erste Generatio ist.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Deutsche Anleitung oder Link für eine in Deutsch für die 2 Gereration.
Vielleicht gibt es da auch zur ersten gar keinen Unterschied....:kaffeetrinken:

Gruß Marko
 
AW: Lowrance HDS 5 2GEN Bedienungsanleitung Deutsch

An der Funktion der Bedienerknöpfe hat sich nichts geändert .....
und wenn man die zu Hause durchprobiert, hat man die Funktion auch sehr schnell herausgefunden.
:genau:
 
Oben