Loppa Havfiske 2017 Skreitour

wie hoch ist den die Warscheinlichkeit das der Skrei vor Ort steht laut meinen erfahrungen in diesem Gebiet ist es 50/50das der skrei da direkt hinzieht......
und sollten die negativen 50% eintreten muss man schon ideales Wetter haben und eine nicht kurze Fahrzeit einplanen um an den Skrei zu kommen,
von daher finde ich es schwierig Loppa Havfiske als Skrei-Domizil auszurufen.....

Ich will hier nichts schlecht machen Loppa Havfiske ist mit keinem Skrei immer noch ein Top Revier auch um die angebotene jahreszeit und das Angebot ist auch top nur ein hinweis zum thema Skrei.....

Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Volker,
natürlich respektiere ich Deine Meinung und ein Restrisiko bleibt immer was Wetter etc. betrifft.
Deswegen ja auch die 10 Tage Tour um Ausfalltage einzuplanen.
Bei normaler Welle sind es verbürgte 40 Minuten bis zum Breivikbotn/Sørøya. Stammkunden von uns in Loppa Opplevelse haben die letzten beiden Jahren auch vor Silda Skrei von zwischen 15-28 kg gefangen.
Ich finde die Lage Loppa Havfiske daher eigentlich nicht verkehrt und den Zeitraum auch nicht, bist ja zur gleichen Zeit auf Sørøya oder ?
Kann die nächsten Tage nicht antworten, da ich im Urlaub offline bin ;-)

Gruß Hørmi
 
Jupp bin in soroya und auch deswegen weil ich dort zB die Garantie auf skrei vor Ort habe mir ging es in keinster weise ums Wetter sondern darum das es sehr gut sein kann das der skrei eben nicht unmittelbar vor Ort ist....nicht das manche mit falschen Erwartungen aufbrechen...

Bin mir sicher das die Reise top wird und je nach Wetter sieht man sich ja vielleicht im breivikbotn

Schönen Urlaub
Gruß Volker
 
Moin Hørmi,
Das sollte dann aber ein Boot sein, das deutlich schneller ist, als eine 150 PS starke Arronet . :a0155:
Ich bin diese Strecke erst diesem Monat gefahren, unter eine Stunde eigentlich nicht möglich.
Doch gegen Loppa als Skrei Revier will ich nichts sagen.
Wir sind diesen April auch einen Tag von Soroya aus nach Loppa gefahren, weil sich der Skrei halt dort aufgehalten hat.:a020:
Gerade zum Ende der Skrei Saison ( Mitte bis Ende April ) finde ich Loppa als Ausgangspunkt nicht so schlecht.
Doch Februar und März hat Soroya deutlich mehr Vorteile, die Breivik Bucht ist da unschlagbar.

Gruß Micha
 
Ist aus der DINTUR Skreitour 2017 in Loppa Havfiske eigentlich etwas geworden ???
Man liest gar nicht darüber

Gruß
 
Oben