•   
  •   
 
 
 

Liveberichte noch gefragt ??

angelzicke

angelzicke
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
2.464
Alter
56
Ort
WARSTEIN
Hallo Naffen....
Mal kurz eine Frage.....
Werden Liveberichte noch gelesen oder nerven die schon (fast)?
Ist jetzt keine feststellung oder sonstwas, nur eine Frage......weil zwei von unserer Truppe am Montag / Dienstag auf den Weg nach Norwegen sind ( Masfjord ) ....
und ich bzw einer der beiden dann wenn es klappt täglich einen Bericht abgeben könnten....

Gruß Angelzicke
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Liveberichte sind immer ein Thema, auf jeden Fall für die User die vielleicht in die gleiche Richtung wollen.
Aktuelle vorab -Infornationen helfen bei der Vorbereitung.
Also Danke für alle die sich die Mühe machen.
clausi2
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Liveberichte sind immer super auch wenn man nicht in die selbe richtung unterwegs ist oder plant dorthin zu fahren! Die schilderungen versetzen mich immer in erinnerungen an die eigenen norge urlaube! :-)
Ausserdem fühle ich auch immer ein bisschen mit den Berichtenden mit!
Somit sind live-und reiseberichte immer sehr gern gesehen!
Petri! Alex
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Ich freu mich auch immer wieder, wenn es Liveberichte gibt :daumen:
Würde auch sagen immer her damit ;)
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Liveberichte sind immer gern gesehen und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Wir versuchen auch das Zerreden von von den Berichten zu unterbinden.

Ich freue mich auf nen Bericht von Dir, also her damit.
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Liveberichte und Reiseberichte, im besonderen, wenn sie über Ziele zu denen man fahen will oder wo man schon war war, sind für mich das "Salz" des Forums. In dem Glauben, dass es auch anderen so geht, verfasse ich fast regelmässig Berichte über meine Fahrten nach Norwegen. Mal als Livebericht mal als "Rückkehrbericht". Es steckt dann oft auch einiges an Arbeit darin. Umso mehr freut man sich dann, wenn die Berichte nicht nur gelesen, sondern auch mit einem Beitrag bedacht werden. Diese Resonanzen sind der "Applaus" und das "Dankeschön" für den Schreiber. Deshalb meine Bitte an die Befürworter und Leser, zeigt eine Reaktion. Positive Antworten "verleiten" dann auch zum Weitermachen.
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Live Berichte sind doch das Salz in der Suppe,
wird immer wieder gelesen.
Gruß
Peter;ooo;:applaus:
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Gute geschriebene und bebilderte Lifeberichte sind mir persönlich lieber, als ein Bericht, der vielleicht Wochen später verfasst wurde.
Ein Lifebericht ist halt aktuell.
Man muß ja nicht täglich einen halben Roman schreiben .....
Kurz und knapp mit einigen wichtigen Daten, dazu die Bilder ....

dann sind wir alle glücklich !
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Ich bin auch ein grosser Fan von Liveberichten und lese sie besonders gerne in der Mittagspause,
da kann man so wunderbar abschalten :D
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Da ich gerade mit dem Livebericht beschäftigt war muss ich euch sagen, es ist auch schön, wenn man sich mitteilen kann. Nicht immer nur der Familie und den Verwanten oder Kumpels. Wenn man sich in so einem klasse Forum mitteilen kann, ist das auch ein persönliches Bedürfnis und ein schönes Gefühl.
Wenn dann noch Antworten eingehen und einem geholfen wird, dann fühlt man sich super.
Zusammengefasst, auf keinen Fall die Liveberichte vernachlässigen.

Viele Grüße Heinz Buchwald:dankeschoen:
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Okay....Ihr habt es so gewollt....Ab Mitte der Woche wird es live "vom Masfjord " geben!Gruß
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Liveberichte sind für mich immer lesenswert, da man oft eigene Erfahrungen wiederfindet, oder mal was ganz anderes gezeigt bekommt was man auch mal ausprobieren kann- immer brandneu. So wie auch der Heinz Buchwald im Süden mit den Fischen seine Not hatte, das kam mir soooo bekannt vor, denn im Süden freuste dich über nen 4o er Köhler, den ich auf Fosen reliese oder als Köderfisch nehme. Heinz bleib optimistisch, etwas weiter nördlich in Norge sind Tagesfänge von 100kg keine Utopie, sondern reale Angelei, die dann schöne Arbeit ist - Jungs und Mädels , ist schön wenn ihr uns auf dem laufenden haltet, zumindest wers kann per i-net und so!
Viele Grüße von immer neugierigen infizierten Norgefan
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

mach mal, hast lange nichts vom Masfjord berichtet.

Gruß und Petri Rainer
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

hallo angelzicke ,

habe lange nix von dir gehört oder gelesen ,was war los?


wünsche euch krumme ruten und einen schönen Urlaub.

das wetter meint es auch ganz gut(laut yr.no).


gruss steinbit
 
AW: Liveberichte noch gefragt ??

Okay....Ihr habt es so gewollt....Ab Mitte der Woche wird es live "vom Masfjord " geben!Gruß


Fein wieder was von Dir zu lesen Wiebke! Ich bin mal gespannt und hoffe auf tolle Seehechterfolge...
 
Oben