•   
  •   
 
 
 

Livebericht vom Roten Schnee oder wie?

Atomobst

Well-Known Member
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.330
Alter
45
Hallo Leute,

da sich ja morgen 2 Reisegruppen in völlig unterschiedliche Himmelsrichtungen auf den Weg machen um Fische zu jagen, mache ich hier schon einmal den Livebericht Thread auf.
Andy wird versuchen ein paar Bilder vom Roten Meer, bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen hier reinzusetzen und ein bischen was zu tipseln und ich werde versuchen aus dem Schnee des südöstlichen Norwegens zu berichten und euch gegebenfalls die ein oder andere schöne Quappe zu präsentieren.

Zwei Angelreviere, wie sie gegensätzlicher nicht sein können und genau das hoffen wir in diesem Thread wiedergeben zu können.
Das ganze läuft natürlich noch unter dem Vorbehalt, das wir halbwegs mobilem Empfang haben:D

Damit melde ich mich dann auch hier ab und man liest sich die Tage.

Gruss vom Quappenjäger Florian;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha da darf man ja gespannt sein-euch allen eine gute Reise und PETRI HEIL !!!
 
Beiden Gruppen wünsche ich viel Spass erholt Euch ein wenig wenn daran überhaupt zu denken ist. Florians Gruppe zieht Euch warm an und Andy's Gruppe holt Euch keinen Sonnenbrand.;) ;< :] :]

Eine dickes Petri in alle Himmelsrichtungen8o :lach
 
:] Florian wünsche dir viel Spaß auf Deiner Quappentour:] und laß von Dir hören :baby:

Gruß Friesenfischer
 
Jo, morgen Nachmittag gehts für mich nach Zeven. Die Quappen / Glomma Truppe ist da gerade auf den Weg ins kalte Norwegen. So Richtig mit Eis und so weiter :D
Naja Robert, Storry300 und Andreas sind mir mir dabei um mir endlich mal zu zeigen wie ein Fisch gefangen wird. 8o
Für mich ist es das erste mal am Roten Meer, Robert kennt sich da wohl aus. Die zweite Bootsbesatzung wird von Rainer Korn angeführt. Das Boot ist dann auch mit vier mann belegt. Ich hoffe das ich ein paar schöne Motive in der Woche zusammen bekomme und das Die Jungs oben in Norwegen auch Ihren Spass haben werden. Also ich werde, GPRS/UMTS Empfang vorraus gesetzt wahrscheinlich zweimal online kommen. Bei aussergewöhnlichen Fängen werdet Ihr mehr von uns hören.
Na dann bibbert mal schön weiter hier in Deutschland bei dem Nasskalten wetter ... bis die Tage ;) :]
 
Lappi ist schon ordentlich verpackt.

Der Koffer ist ebenfalls fertig

:? :? :?
Das mache ich morgen wenn ick von Arbeit komme... weiss doch jetzt noch nicht was ich mitnehme ;(
 
Hei, na denne allen beiden Gruppen eine gute Hinreise, viel Erfolg, gutes Wetter, alltid krumme Fiskestangen und eine gesunde Wiederkehr:] :] :]

Endlich kommt mal wieder was frisches ins NAF:baby: :baby: :baby:

Viel Spaß euch allen og en bra tid:<- :<-
 
So, damit Florian hier nicht allein steht, verspreche ich ihm meine volle Unterstützung! Zwar nicht beim Berichten, aber die Quappen wollen ja auch erst mal gegfangen werden. 8)
Ansonsten wünsche ich unseren Wärmeliebenden bestes Wetter und dicke Fische (aber immer ein büschen kleiner als unsere Quappen :D ).

Gruß Torsten
 
Au weia,
da weiß man ja garnicht, wo man zuerst hinschauen soll:

ZWEI Liveberichte auf einmal...

Ich wünsche allen Fernreisenden einen guten Fang !
Kommt gesund wieder .

Gruß

Heiko
 
admin schrieb:
:? :? :?
Das mache ich morgen wenn ick von Arbeit komme... weiss doch jetzt noch nicht was ich mitnehme ;(


Hallo Andi !!

Aus eigener Erfahrung: GENUG KOHLETABLETTEN !!!:D :D und abends immer einen schönen Brandy trinken!!

Gruß

Coregone
 
Hallöchen,

beiden Reisegruppen wünsche ich viel Spaß und viele dicke Fische !!! :baby:

Freu mich schon auf Eure Berichte. :D

Viele Grüße und alles Gute wünscht Euch


Firebone :]
 
Moin,

ich wünsche beide Reisegruppen viel Erfolg und dicke Fische:baby: :baby: :baby:

Fliege selbst Morgen in Urlaub nach Lanzarote(mit meinem Frauchen) als Ausgleich zu den "vielen Angelreisen"!

Freue mich schon auf eure Berichterstattung:baby: :baby:

Gruß
Jörgi
 
Da schließe ich mich doch glatt an...
beiden Gruppen ein herzliches "Petri heil"

wobei ich auf den Livebericht von den Quappen neugieriger bin.
haut rein Jungs:]:baby:
 
Euch allen wünsch ich eine schöne Zeit und dicke Fische :baby: :baby: :baby:
Kommt alle gesund wieder, ohne Frostbeueln oder Sonnenbrand ;)
 
so, ich muß heute nochmal ein bißchen arbeiten, und morgen vormittag geht mein flieger nach oslo.

der guide darf ja nicht fehlen!:)
 
Moin, moin!
Wünsche allen ein dickes Petri, den Süd-Naffen nicht zuuu viel Sonne, den Nord-Naffen nicht zuu viel Schnee und Eis, aber allen unheimlich viel Spaß und Gute Laune!!!!!:--
 
also laut den nachrichten im fernsehen schneit es irre in südnorwegen! schnee ist aolso garantiert!

und lieber schnee als 20° minus. der schnee stört nicht wirklich, aber wenn zu viel rand eis ist, dann ist das schon ganz schlecht.
 
Genau so ist es,
die Nachrichten lügen nicht. Mittlerweile kippt meine Meinung aber in Bezug auf Schnee oder -20 C Grad. So langsam reichts mir.
Hein, hast du denn Schneeschuhe oder Langlaufski mit?
Das wird wird wohl eine recht anstrengende Sache zum Wasser oder auf den See zu kommen.
Bei mir auf der Terasse hab ich mittlerweile so ca. 70 cm und ich hab da schon mal geschaufelt seit es angefangen hat zu schneien.

Freu mich auf die Woche, Oli.
 
Ob warm oder kalt
Ob Thermoanzug oder Badehose:D :D
Ich wünsche euch viel Spaß und dein dickes Petri:baby:
Kommt mir alle gesund wieder:}
 
Oben