1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Live von Ulvøya, Knarrlagsund

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von Angelandi, 20. September 2016.

Schlagworte:
  1. Angelandi

    Angelandi Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    903
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    20160926_202515.jpg 20160926_202603.jpg 20160925_161644.jpg
     
    forza.5, Noah, hermi und 7 anderen gefällt das.
  2. Angelandi

    Angelandi Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    903
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Heute könnten wir nochmal raus in die Tiefe bis 15 Uhr, dann kam der Wind. So wie es aussieht können wir erst wieder am Montag raus. Mal sehen. Da kann man halt nichts machen. 20160927_182105.jpg Länge 150 cm und ein Gewicht von 19 kg 20160927_160307.jpg 12 kg der kleine Leng
     
    forza.5, Noah, ossipeter und 2 anderen gefällt das.
  3. Gerneraucher

    Gerneraucher Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    638
    Ort:
    KAULSDORF
    Oh je :bindagegen:
    Ich drücke mal die Daumen, das die Wetterzwangspause nicht ganz so lange dauert.
    Zur Not fahrt Ihr halt ne Runde mit dem coolen roten Ami.:flaggen14:
    Danke für die bisherigen schicken Fotos.
     
  4. Nordkind

    Nordkind Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Bayern
    Tut mir leid für euch, aber evtl kommt es doch noch anders und damit meine ich besser.
    Kopf hoch!
     
  5. kaschi

    kaschi Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    558
    Ort:
    24644 Timmaspe
    Top, so fängt der Urlaub ja gut an.
     
  6. Andyplate

    Andyplate Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    151
    Eine schöne Zeit geht zu Ende :a045:
    Wir konnten die ganze Woche angeln.....außer ab heute Mittag
    Da wurde dem Frosch die Locken wech geblasen :biglaugh:
    Zahlreiche Pollack's und Köhler fanden den weg in die Kühlbox.
    Vereinzelt stiegen auch ein paar schöne Dorsche/Leng/Lumbs/Rotbarsche und sogar Viele Knurhäne ein.....Makrelen waren überall so das wir schnell den Naturköder belegen konnten.
    Leider nervten uns die Haie :angler:

    Heute Nacht geht's zurück mit dem Auto nach Oslo
    Tschau tschau......Knarrlagsund :a010:

    Stefan....es war sehr schön mit euch
    Ich hatte viiiiiiiiiiiel spassssssss :a015:
     
    ossipeter, forza.5 und Maisel gefällt das.
  7. Angelandi

    Angelandi Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    903
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Der erste Trupp ist nach Hause, die Woche war um. Auf der Fähre wurde jede Veranstaltung abgesagt, etwas hohe Wellen :a055:
    Heute heute könnten wir dann kurz raus.
    IMG-20160930-WA0020.jpg
     
    forza.5, Bernd W. und Maisel gefällt das.
  8. Angelandi

    Angelandi Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    903
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Heute war nochmal Pollack Tag
    20161001_155051.jpg 20161001_154750.jpg 20161001_155118.jpg 20161001_154845.jpg 20161001_150530.jpg
     
    Maisel, forza.5, ossipeter und 2 anderen gefällt das.
  9. Andyplate

    Andyplate Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    151
    Das stimmt :ergibmich:

    So stark schwankend hab ich die Colorline Magic noch nie erlebt...
    Das fing schon beim Ablegen im Oslo Fjord an......da teilte uns der Kapitän mit, das wir draußen schwere See haben und wir uns darauf vorbereiten sollten und Personen die schnell Seekrank werden möchten doch bitte an der Rezeption Reiserabletten und Br.........beutel im Empfang nehmen :a0155:
    Wir saßen zu der Zeit am Buffet und als am nebentisch ein Norweger an seinen Genossen großzügig die Tabletten verteilten........dachten wir uns.......müssen wir uns sorgen machen :biglaugh:
    Nach zwei Stunden waren wir schlauer.
    Die See hat alles gegeben 
    Laut Internet hatten wir Wellen die über 12 Meter hoch waren :ergibmich:
    Jedesmal wenn so eine Welle das Schiff traf.....knallte und wiebrierte das Schiff 
    Es ging runt wie auf der Alten Liebe (Schiffsschaukel)
    Alle Veranstaltungen wurden abgesagt.
    Auf dem ganzen Schiff war Totentanz.
    Wenn mir Personen begegneten, lagen sie auf dem Boden im Schneidersitz mit dem besagten Beutel :k050:
    Das lustigste was ich sah, waren mehrere Jugendliche die im Gläsernen Fahrstuhl liegend auf dem Boden nach Unten fuhren.
    Die Spuckbeutel waren schnell vergriffen !!!!!!!!
    Ich hab mich nur noch in der Koje aufgehalten und versucht zu schlafen :a050:
    Ab 22:00Uhr wurde es merklich ruhiger.....geschafft :19:
     
    michamicha und Maisel gefällt das.
  10. Rice

    Rice Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Torgau
    das ist ja dann echt Blöd mit dem Rauchen da darf man sicher nicht raus.
     
  11. Angelandi

    Angelandi Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    903
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Das Pub hat eine Ecke für Raucher.
    MfG
     
  12. Nordkind

    Nordkind Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Bayern
    Servus .
    Sind heute mit der color fantasy in Kiel angekommen. Die überfahrt war am Anfang auch recht ruppig. In der Pizzeria war es nicht schwer einen platz zu bekommen. Zwölf Meter hatten wir nicht, aber sechs bestimmt auch.
     
  13. Andyplate

    Andyplate Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    151
    In der Einkaufsmeile konnte man nicht hin.
    Vor'm Casino und am anderen Ende hat man Stahlwände abgesenkt.
    Das Ding war dicht.....
    das war schon gespenstisch
     
  14. Nordkind

    Nordkind Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Bayern
    Oh weia, ja allen Respekt!
     
  15. Angelandi

    Angelandi Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    903
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Heute viele kleine Pollacks und Köhler , sie durften alle wieder schwimmen und sollen groß werden.

    LG
     
    ossipeter gefällt das.
  16. Angelandi

    Angelandi Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    903
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Hi, heute war es fast Windstill also 3 - 4 m/secWind.Die Richtung war nicht so schön, der Wind kam aus Ost. Im Tiefen nicht so viel gelaufen. Also zwischendurch mal auf ein Flach rauf. 20161003_114641.jpg 20161003_113856.jpg

    Das Wetter soll ja die letzten Tage gut werden für die Jahreszeit. Wassertemperatur ca. 13 Grad. Heute morgen war leichter Bodenfrost.
    LG
    Stefan
    Angelandi
     
    forza.5, CalleB, hermi und 4 anderen gefällt das.
  17. Bernie72

    Bernie72 Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    56
    Ort:
    nähe Neustadt Weinstarsse
    Schöne Fische :angler:Petri,

    euch mal :daumendrueck: damit das Wetter in der restlichen Zeit hält.
     
  18. Angelandi

    Angelandi Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    903
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Hallo an alle, heute war ein Traum von Wetter. Sonne pur und warm so das man ohne Hemd angeln konnte. Das am vierten Oktober. 20161004_190153.jpg 20161004_190101.jpg 20161004_190007.jpg 20161004_185657.jpg 20161004_185528.jpg 20161004_131621.jpg

    LG
    Stefan
    Angelandi
     
    Maisel, forza.5, hermi und 4 anderen gefällt das.
  19. Angelandi

    Angelandi Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    903
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Heute Morgen hatten wir Kaiserwetter. Also raus erst ins Tiefe, versuchen auf Leng. Nach vier Stunden hatten wir die Nase voll. Wind und Strömung waren nicht zu unseren gunsten ausgelegt. Ein Glück hatten wir auch unsere leichten Ruten auf dem Boot gelassen. Einen super Sonnenuntergang hatten wir heute auch noch. Wieder mal ein Sommertag im Oktober am Knarrlagsund bei Helge.
    Lg
    Stefan
    i 20161005_185656.jpg 20161005_173120.jpg 20161005_173208.jpg 20161005_185632.jpg 20161005_185755.jpg 20161005_190108.jpg 20161005_191754.jpg
     
    Maisel, Bernd W. und CalleB gefällt das.
  20. katasen

    katasen Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Kiel
    Welch ein perfektes Bild vom Sonnenuntergang!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Live von Ulvøya
  1. Nordkind
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.455
  2. Frieder
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.707
  3. Nauke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    699
  4. Hogyhaui
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    15.209
  5. Werner 8871
    Antworten:
    105
    Aufrufe:
    20.854
  6. MrFloppy
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    8.098
  7. Fishhunter.
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    9.986
  8. Deepseahunter.de
    Antworten:
    160
    Aufrufe:
    36.122
  9. Since1887
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    8.155
  10. Matze9mib
    Antworten:
    81
    Aufrufe:
    22.200

Diese Seite empfehlen