•   
  •   
 
 
 

Live von Ulvøya, Knarrlagsund

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.190
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Hallo ,
morgen ist es soweit. Morgen treffen wir uns erst einmal in Hamburg beim Freund,Auto umladen,Tasse Kaffee. Dann geht es weiter Richtung Kiel.Dort treffen wir den nächsten Trupp. Wir fahren mit der Colorline bis Oslo. Auf der Fähre werden wir erst einmal zum Lunch Buffet gehen und angenehm und gut essen. Werden versuchen, live vom Knarrlagsund zu berichten... hoffentlich auch mit Bildern. Die Wettervorhersage sieht ja gut aus.
Gruß
Angelandi
Stefan
 
Genau Stefan :014:

Ich/wir freuen uns auch schon auf euch
:angeln:

Und das erste Highlight ist das Buffet Morgen auf der Fähre.
Ich freue mich schon auf eine schöne Angel Woche am Knarrlagsund.
:laola:
 
Hallo, danke euch. Zu 18 Uhr sind wir im Camp angekommen. Ein neues Boot Prototyp 20 Fuß mit 80 PS hat Helge uns zur Verfügung gestellt.
Guß
Angelandi
Stefan
 
Eine Granate! :applaus:
 
Oben