•   
  •   
 
 
 

Live von Rolvsøya/71°Nord

Jungs, übertreibt es mal nicht mit den Rotbarschen. Da müssen noch welche von übrig sein, wenn wir im Juli da anrollen. :biglaugh:

Dickes Petri zu eurem heutigen Fang.:genau:
 
Erste Sahne was ihr da fangt und was ihr für ein Wetter habt . Freue mich für euch . In 7 tagen sind wir auch da und hoffen ebenso gutes Wetter .
Weiterhin Petri Heil .


Gruß Sirko
 
Hey Sirko,
Wann genau gehts los ?
 
Super, endlich hat mal richtig reingehauen. Wünsche euch noch erfolgreiche Tage.

Gruß Mario
 
Ach ja, suche immer noch Leute die Ende August mit nach Rolvsoya kommen. Kai hat glaube ich noch was frei.
 
Mein Glückwunsch, freue mich sehr mit euch - so sollen die Butts dort sein!
Und das Sashimi schaut auch richtig lecker aus!

Grüss euch Fredi
 
Die Zigarre durfte ich mal für 10 Minuten übernehmen bis Kari seinen Butt im Boot hatte. (Sie war fein):19:
 
Oben