•   
  •   
 
 
 

Live von Rolvsøya/71°Nord

AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

019b5edbfd30154ec3f951c60337c8488cdd13a4b2.jpg0102d018cb455c7138e37f7022eda338ab645d6efa.jpg01a150d69de3405a827e2b941e6e594221a5a1560a.jpg010546e87d7c4cbbb78b3571cbbb7b6be77909fb0d.jpg017a5e79f5db9ea7cc7a7618ea8c88f0abdca4858d_00001.jpg

Zwar nicht Live, aber ein kleiner Nachtrag zum Saisonabschluss.

Die gefangenen Butts waren leider zu klein und durften wieder schwimmen.

Das heisst ich habe noch eine Rechnung offen und muss leider nochmal dahin:D
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Wann bist Du nächstes Jahr dort? Bin nähmlich auch schon am planen.
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Ja ich geb auch nochmal ein kurzes Statement. Die letzten Wochen waren geprägt von windigen Wetter. Kaum war es mal zwei Tage still pfiff es dann umso mehr. Die See konnte sich kaum beruhigen. Denkbar schlechte Voraussetzungen für erfolgreiche Touren, zumindest auf Butt. Komischerweise war es an den Wechseltagen unserer Gäste immer schön. Als wollte uns jemand ärgern. Das es funzt wenn die Bedingungen stimmen bewies uns einmal mehr Rai's Truppe mit 4Butt am ersten Angeltag.
Ja und am letzten Tag die schon
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Ja und am letzten Tag die schon erwähnten kleinen Exemplare. Der eine gute der sich an die tote Rute verirrte ging leider durch einen Materialfehler verloren. Pech u Grund 2016 wieder anzugreifen. Ich bin nun auch schon ein paar Tage in der Heimat, aber fiebere der nächsten Saison schon entgegen.

Gruß Mario
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Hi Mario
Eure ecke da oben is schon der kracher war jetzt Mitte August in havoysund
Siehe unsere rotbarsche ,butt 12 stk.
Viel Erfolg für nächstes Jahr
Holger
Geplant 2017 nord 71°
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Ja Holger. Da war auch ein ganzes Stück euer Guide mitverantwortlich. Mit Brian hattet ihr wohl den besten Mann den es in Havøysund gibt. Vielleicht sprechen wir uns mal vor Ort wenns dich wieder in die Richtung zieht. Für mich waren die zwei Monate ja erstmal ein vorsichtiges Rantasten. 2016 geht's in die Vollen.

Gruß Mario
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Dann sehe ich euch an unseren abreisetag. Wir sind ab dem 20.5. dort.
Gruss martin
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Ja auch in rotem Haus ich hoffe sehr das wir grosses zu berichten haben:daumendrueck:
 
Noch 2 Tage 12 Stunden 23 Minuten und 14 Sekunden dann geht es Richtung Rolvsoya:dance::dance3::dance4::angeln:
 
Martin ich wünsche dir und deinen Mitstreitern einen schönen Aufenthalt auf der Insel. Leider komme ich erst später. Butt soll ganz gut laufen hab ich aus internen Quellen gehört. Momentan fährt kein Boot raus, wegen zuviel Wind. Wenn ihr da seid ist alles tacko.

Gruß Mario
 
Jo es bläst ganz schön. Aber sie haben auch schon gefangen. Danke an Mario (Deepseeunter)


015e599615c6041027593629a8ede46a1834dd1708.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Mario, vielleicht findet sich ja noch jemand für September, dann sehen wir uns mal wieder.
 
Ich wünsche viel Erfolg und Petri heil! Für mich (und Akinos, seine Frau, und den hier sträflicherweise keinen Account habenden Jürgen) ist am 1.7. Ankunft auf Rolvsøya. Ich freu mich jetzt schon wie'n frisch paniertes Schnitzel. :biglaugh:
 
Oben