•   
  •   
 
 
 

Live vom Knarrlagsund

Hi Stefan,

danke fürs Berichten!
Wünsch euch noch einen schönen Urlaub mit tollen Fischen.

Gruß Christoph
 
Hallo,
ein Traumhaft schönes Wetter hier vor Ort. Die letzten drei Tage schön die Schnute verbrannt. Und Gestern hatten wir um 15 Uhr 45 sage und schreibe 30 Grad. Sonnenbrand wurde versorgt und versuchen heute unser Glück. Bis dahin.
Stefan
Angelandi
 
sehr schöne fische... hattet ihr keine probleme mit haien? als wir am 25. juni bis 9. juli vor ort waren, brachte jede tiefsee drift nur haie, es konnte nicht normal auf große fische geangelt werden
 
Schöne Pollacks aber lass uns noch welche drin wir sind in 11 Tagen da und wollen auch so schöne Fische fangen
 
Willkommen Zuhause :a010:

Dankeschön für die tollen Bilder.
Ich kann es auch kaum noch erwarten :angeln:
 
Oben