•   
  •   
 
 
 

Live vom Knarrlagsund

Immer wieder herrlich, wie Du uns hier mit den dicken Fischen die Nase lang machst.
Da Du ja schon sehr viel am Knarrlagsund gewesen bist, gehe ich mal davon aus, daß Du ihn mitlerweile sehr gut kennst
und weißt, wo welche Fischart steht.
Gratuliere zu dem Prachtkerl....... weiter so !
Freue mich auf die nächsten Fotos.
 
Hallo Stefan. Schönen Anfang gemacht. Wünsch euch ne gute Zeit am Knarrlagsund.:angeln:

Gruß Mario
 
Petri Stefan :a020:
 
Petri Stefan.

Habe Deine Bilder mal eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Stefan,

Erst mal Gratulation zu den wirklich schönen Fischen. Da ich in zwei Wochen vor Ort sein werde, würde es mich interessieren, wie tief die Dorsche und Konsorten aktuell stehen und zu welcher Tageszeit man ihnen am besten nachstellt.

Weiterhin Petri Heil und Grüße

Simon G.
 
Ich bin mit meinen Leuten ab dem 4.8. vor Ort ich freu mich schon total bin das erste mal da
 
Moin Stefan,

Erst mal Gratulation zu den wirklich schönen Fischen. Da ich in zwei Wochen vor Ort sein werde, würde es mich interessieren, wie tief die Dorsche und Konsorten aktuell stehen und zu welcher Tageszeit man ihnen am besten nachstellt.

Weiterhin Petri Heil und Grüße

Simon G.
Hallo,
in zwei Wochen wird die Welt bestimmt ganz anders aussehen als jetzt. Jeztz die die Fische zwischen 20 und 35 Meter.
 
Hallo Stefan,

dickes Petri und: daumen

fängt ja sehr vielversprechend an, ich hoffe das Wetter und Neptun sind euch beiden wohlgesonnen.
Bin gespannt auf weitere Fotos
Viele Grüße auch an Elisabeth und Arild

VG

Jürgen
 
Tolle Fische die ihr da vorlegt!
Dafür ein fettes Petri Heil!
Gruß Carsten
 
hey andi grüß dich :D

läuft es bei euch auch so schlecht auf leng,lump und eventuell seehecht ?
 
hey andi grüß dich :D

läuft es bei euch auch so schlecht auf leng,lump und eventuell seehecht ?
hey andi grüß dich :D

läuft es bei euch auch so schlecht auf leng,lump und eventuell seehecht ?
Hi,
haben wir noch nicht probiert. Leng soll wohl noch mager sein. Wurde gefangen 177 cm mit 18 Kg. Geh ich lieber auf andere Fische. Bin im September ja nochmal hier.
Gruß
Stefan
Angelandi
 
Oben