LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Jaja ich kann mit Bildern dienen,
der fishing Trip war Mega geil.
Volker hat im Hafen tolle Bilder gemacht, ich denke, die wird er in Kürze hochladen.
Von mir und dem Bootskameraden nur
paar Handy-Bilder.

20161004_071033.jpg 20161004_102915.jpg 20161004_122823_1.jpg 20161004_122506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thomas Ein ganz fettes PETRI HEIL von mir :applaus:

Na habe ich Dir in Preusslitz zu viel versprochen :blah:

Ist doch einfach nur SUPER da oder :k020:

Ich wünsche Dir noch ein paar tolle Tage auf Keyodhoo und grüß mir die Jungs :genau:
 
Ich will nicht zu viel vorwegnehmen, wollte hinterher einen kleinen Bericht schreiben. Eigentlich ist es schade um jede Minute die man am Handy hängt und nicht die Umgebung und Gastfreundschaft genießt. Also wartet ab, die Zeit vergeht leider wie im Fluge in einer Woche sind wir schon wieder auf dem rückweg, daran will ich aber keinen Gedanken verschwenden.

Grüße ins kalte Deutschland

20161006_081258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich so an als ob die JSL wieder jemanden in seinen Bann gezogen hat :laola:
 
Moin,
Uwe, kann mir echt vorstellen, dass du dich auf den nächsten Trip Richtung Malediven freust wenn ich die Bilder hier sehe.
 
War ja auf Madeira. Dort sind die Rollen 3-4 mal so gross. Weiss gar nicht wie das gehen soll. Ja Uwe , bock hätte ich schon:angeln:
 
War ja auf Madeira. Dort sind die Rollen 3-4 mal so gross. Weiss gar nicht wie das gehen soll. Ja Uwe , bock hätte ich schon:angeln:

Karsten

Glaube ich nicht. Es gibt noch 130 ziger Rollen. Dann haste aber nen richtigen Trümmer in der Hand. Aus der Hand im Stehen nicht mehr zu fischen.

Ruf mich doch einfach mal an. Tel. per Unterhaltung.:32:
 
Warum werden die Fische denn eigentlich nicht gekehlt ? Hat das nen Grund ?
 
Oben