•   
  •   
 
 
 

Live aus Gjesvaer/Nordkap

AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Welcome back, björni, schon deine PN`s gelesen ??
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Mano Björni,du machst das aber wieder spannend.Da ist dir wohl der Hintern auf Grundeis gegangen.:>>
Frank und ich sind auch wieder gut in der Heimat gelandet.Bloss ein paar schon vor dem Oktoberfestbesuch göbelnden Dänen im Flieger auf der letzten Etappe hätten uns noch um ein Haar aus der Spur gebracht.:<-
Ansonsten kann ich mich nur bei allen für ihre Kameradschaft bedanken.Besonders hervor zu heben wäre unser Koch Björni.Hast du klasse gemacht.:]

Bis bald....Herb
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Danke für die Blumen Herbert:daumen:

Mein Fisch ist soeben auch hier wohlbehalden angekommen,....also steht auch dem Kochworkshop nichts mehr im Wege.......:daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

schön zu hören das ihr wieder schön zu Hause angekommen seit.

@Björn was konntest du über die Tour im März rausfinden
Zylle hat mich letzte WOche telefonisch deswegen nochmal angequatscht genaueres konnte er mir aber auch nicht sagen.

Gruß Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hallo Björn,
auch von mir ein Willkommen zurück. :daumen:
Freue mich schon auf Deinen Kochworkshop in Reichenbach.:}


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Schick mir mal bitte einer die Priv Email Adressen aller.
Dann schick ich meine Bilder noch schnell hinter her. Sind in Summe 49 MB
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Danke für die Blumen Herbert:daumen:

Mein Fisch ist soeben auch hier wohlbehalden angekommen,....also steht auch dem Kochworkshop nichts mehr im Wege.......:daumen:

Na Gott sei Dank...:D
Müssen auch noch mal schnacken wegen Reichenbach, aber aklimatisiere dich erstmal...
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

.....
Ansonsten kann ich mich nur bei allen für ihre Kameradschaft bedanken.Besonders hervor zu heben wäre unser Koch Björni.Hast du klasse gemacht.:]

Bis bald....Herb


dem schliesse ich mich uneingeschränkt an:daumen::daumen::daumen:

@buffy
handy ist schon da
@björni
na gott sei dank ist deine spezialkiste da/@:):P

aber so ein ding geht halt seine eigenen wege:lach

pe 4 ist bestellt und wird gerade bespult:D
dann ist die neue traumkombo perfekt:)

und nun läuft die wartezeit auf nordkap 2011
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

So hab den ersten Arbeitstag hinter mir.
Auch ich möchte mich noch mals bei allen Teilnehmern für den guten Zusammenhalt bedanken.:] Auch noch mal vielen Dank an Bjorni der sich echt viel Mühe mit der Essenszubereitung gegeben hat.
Besonders bei meiner Bootsbesatzung:daumen: ohne Herbert und Chris wäre es mir sicher nicht gelungen den Butt ins Boot zu bekommen.

Für mich persönlich war es der Höhepunkt meiner bisherigen Angelreisen. Mein Traum von einem richtig großen Fisch hat sich endlich erfüllt.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Wow,..Danke,.....bei so viel Lob bekomme ich ja gleich feuchte Augen,....aber das tut wirklich mal gut.....:)

Steffen:
Jo, ich rufe Dich morgen mal an,...dann beschnacken wir alles.....:)
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Wow,..Danke,.....bei so viel Lob bekomme ich ja gleich feuchte Augen,....aber das tut wirklich mal gut.....:)

Steffen:
Jo, ich rufe Dich morgen mal an,...dann beschnacken wir alles.....
:)

Alles klar mein Bester.:daumen::]
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

hab auch endlich ausgeschlafen...bin heute morgen gegen 5 uhr eingetrudelt!
war ne supie tour mit euch allen!
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

hab auch endlich ausgeschlafen...bin heute morgen gegen 5 uhr eingetrudelt!
war ne supie tour mit euch allen!

moin christian,
na dann ist ja alles gut zu ende gegangen:daumen:

war wirklich ne spitzentour:daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hallo, so langsam komme auch ich wieder in die Gänge. Zuerst auch von mir vielen Dank an Bjorni für das vorzügliche Kochen. War wirklich ne erstklassige Leistung nach dem Angeln noch so zu Kochen. Vielen Dank dafür.
Nun, ich habe den Vito bei Zylle abgeliefert und mußte feststellen, daß er ziemlich verdreckt war. Ich mache mal hier den Vorschlag dass wir uns zusammen tun und das Auto reinigen lassen. Wie denkt Ihr darrüber?. Ansonsten ist alles gesagt, da kann ich mich getrost den Meinungen der Reiseteilnehmer anschließen. Gruß Fritz
Meine e-mail adr. "friedrich-staudt@t-online.de"
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

bin mit dabei,denke mal die anderen werden sich wohl auch nicht lumpen lassen!
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

moin fritz....
bin natürlich auch mit dabei;
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hallo, habe noch nichts von Thomas gehört. Kann ja auch die Welt nicht kosten und ist sicherlich angebracht. Gruß Fritz
 
Oben