•   
  •   
 
 
 

Live aus Gjesvaer/Nordkap

AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hallo Jungsz,

da sieht man ja nur lächelnde Gesichter. Ein dickes Petri von mir und macht weiter so!
Gruß Tina
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

@Björnie: Gratulation zum neuen IDFA Titel.:D:D:D

Whale Watching ist schon was......aber Kveite Watching.....das schmeckt nach Abenteuer:daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Tach,

Jetzt ist man mal 5 Wochen nicht im NAF, und sie da, der Frank fängt ein kleinen Köderfisch.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Fang, da kann man ja nur den Hut vor ziehen.

Das muß ja eine After-Heilbutt Party gewesen sein...? Hat Frank es denn noch alleine ins Bett geschafft oder mußte Herbert in tragen....

Natürlich möchte ich auch den anderen zu den gefangen Fischen rechtherzlich gratulieren.

Jungs, ich wünsche euch noch viel Spaß und weiterhin ein kräftiges Petri Heil.
__________________

und hier ist frank (59) :

hei,

die Partie war super, aber ich schaff es schon noch allein ins Bett. Nur Herbert hatte alle Hände voll zu tun die Späne von dem Wald,den ich abgesägt habe zu endsorgen.

Der Drill des Butts war einfach super und die Landung erst.....Herbert hat als gegengewicht fungiert und Chris und ich haben den Butt gelandet.

So jetzt müssen wir wieder raus. Die anderen beiden müssen auch noch ne Kveite fangen.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

und hier ist frank (59) :

hei,

die Partie war super, aber ich schaff es schon noch allein ins Bett. Nur Herbert hatte alle Hände voll zu tun die Späne von dem Wald,den ich abgesägt habe zu endsorgen.

Der Drill des Butts war einfach super und die Landung erst.....Herbert hat als gegengewicht fungiert und Chris und ich haben den Butt gelandet.

So jetzt müssen wir wieder raus. Die anderen beiden müssen auch noch ne Kveite fangen.

Gruß Frank

Ja, ja Frank,
das kenne ich ja...:P, ich sag nur letzten Tag Havoysund!:)

Das glaub ich dir, dass das einfach nur spitze war.

Habt wohl heute keinen Heilbutt gefangen :>>, oder seid ihr noch beim Filetieren.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Von euch hört man ja schier gar nichts mehr. Was ist los, seid ihr eingeschneit?

Gruß Dieter
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

:] Was ist los da oben?:>>

Soll die Spannung künstlich hochgehalten werden?
Oder macht das WLAN stress?

Fragen über Fragen..............

Ich drück die Daumenin Sachen fette Fische:daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Anruf von Björn: Gestern schlechtes Wetter, daher haben die Jungs eine Königskrabbenorgie gefeiert. Heute wieder auf See. Normale Fänge, Tobsen hat einen Butt von ca. 10 kg und 1 m Länge verhaften können. Ansonsten Schellfisch über Schellfisch.
Das WLAN hängt auch andauernd
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

@Norbert::daumen: Danke für die News!

Glückwunsch dem Heilbuttjäger:daumen:

Samstag Abend und Sonntag Morgen sieht es vom Wind her gut aus:)

In Hammerfest geht es schon auf 1°C runter8) Das gibt dann bald herrlichen Schnee:D

Ja, bei Wind geht das WLAN da oben gar nicht so schön, aber.........die sollen da auch fette Fische verhaften und nicht sörfen.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

kenn das mit WLAN abbrüchen.

wollte auch live bericht senden dann aber immer verbindung verloren:(

dann hat man keine lust mehr,
die jungs haben urlaub,so neugierig wie wir auch immer sind das sollten wir das respektieren.
wir werden sicherlich noch alles erfahren.
angeln geht halt vor:D
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hi Björn, wurde der Dorsch auf Dildo gefangen?

Gruß PC:]

Jo,..klaro,....:D

Ich hatte gestern viel mit Dildo gefischt und damit definitiv nicht weniger gefangen als die anderen auf Pilker oder Stormies.
Denke das wird man in der Angelindustrie zwar evtl nicht so gerne hören aber es ist wahr,....Dildo fängt,.......und zwar richtig gut....:daumen:....:D

Haben heute abgeangelt,....leider konnte ich einen schönen Butt-Biss nicht verwerten aber ein paar richtig schöne Dorsche und sehr viele schöne Schellis haben kurzfristig den Weg in unser Boot angetreten.
Es war insgesammt in allen Belangen eine geniale Tour und unsere Bootsbesatzung wird in 2012 wieder geschlossen antreten.....:)

Da nach der Tour vor der Tour ist beginnt jetzt die Vorbereitung auf die März-Nordkaptour auf die ich mich jetzt schon riesig freue, zumal ich zwar schon sehr oft im Sommer und Frühherbst hier war,.....aber noch nie im Winter.
Wir werden dann allerdings vom Kleinkutter angeln und nicht wie sonst von "normalen" Booten.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Na dann trinkt noch einen, räumt schön auf und kommt gesund nach Hause..

War richtig spannend bei euch da oben im Norden....:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Jo,..es war auch ne klasse Tour:daumen::daumen::daumen:

Mal gucken wie die Zeit mitspielt,...ich hoffe bald auch nen kleinen Bericht verfassen zu können.
Bilder haben wir jedenfalls alle genügend gemacht,....:)
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hi Septemberteam 2010,


ich habe den September 2009 in Gjesvaer nicht so toll vom Wetter und den Fängen in Erinnerung gehabt.

Da kam mir der Gedanke: Der September taugt nichts mehr da oben! Das habt Ihr fein widerlegt;ooo;
Die Schollen und Stonies habt Ihr dann kaum vermisst.

@Sprinterteam: Ich wünsch Euch einen stressfreie Heimfahrt:]

@Flieger: Passt auf Eure Styrokisten und sonstige Gepäckstücke auf:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@Björnie: Einen schönen Bericht mit Dildo/Fischbildern und fetten Platten, das wäre mal wieder was feines:daumen:

Mit den Dildoködern ist Björnie nun den Weg der kleinen Porno Nebendarsteller gegangen.........möge der Saft mit dir sein:lach:lach:lach
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

So bin jetzt auch gut zuhause angekommen,...nur mein Fisch nicht,....der ist nach letztem Erkenntnisstand gleich im Flieger von Kopenhagen nach Hamburg und ich hoffe das er noch heute Nacht hier ankommt.......8)

Wenn nicht muß der Kochworkshop,...für den ein Großteil des Fisches vorgesehen ist wohl ausfallen,.....:D

(War natürlich n Witz,...der Workshop findet in jedem Fall statt und wir werden Schelli, Heilbutt und auch etwas Dorsch in jedem Fall für die Zubereitung einiger leckerer Fischgerichte da haben. :)...)

Erst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer der Tour.:daumen::daumen::daumen:

Es war eine super runde Sache und ein klasse Urlaub wie er besser kaum hätte sein könnten und ich würde mit jedem einzelnen der Gruppe sofort wieder losfahren wollen.

Besonders glücklich hat mich gestern Chris-Ostsee gemacht,.........ich werde Dir bei der nächsten Tour (Obwohl Du bist ja im März und im Juni wieder dabei:daumen:) den ersten mit der Kombo gefangenen Butt widmen,.....die Kombo ist ein Traum.....:daumen:

Der Reisebericht wird diesmal eine Nr kleiner als von mir gewohnt ausfallen und ich hoffe ihn in den nächsten ca zwei Wochen fertig zu haben.
Deshalb bitte auch noch Geduld mit den Bildern,...die werden nach Einstellung des Berichtes von uns nachgereicht,......einen kleinen Vorgeschmack hat Chris ja jon eingestellt.....:)
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Auch ich melde mich wieder als zu Hause angekommen.

Beinahe wäre ich, aufgrund der Verspätung in Tromsö / Oslo in Paris gestrandet aber im letzten Moment konnte ich doch noch meinen Anschlussflug ergattern. Nen kurzen Schreck in Paris gab es zusätzlich mit einer kurzen Info am Schalter: "Ähm ... ich weiss grad nicht, ob Ihr Gepäck auch hier ist .../@/@" Aber zu Glück ist alles aufgegebene bei mir gelandet :daumen:und das gefrorene "Gut" wieder sicher in der Truhe verstaut.

FAZIT ... GEILE TOUR, danke an alle Mitgereisten auf das man sich bald mal wieder trifft.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Welcome back Björn :]

Ich freu mich schon sehr auf Deinen Bericht ;ooo;

Meine Klamotten sind auch gepackt und Donnerstag geht der Flieger nach BC,
die Lachse warten schon ganz ungeduldig :D
 
Oben