Leuchtturm's 3 Sterne Räucherlachs ...

Hei, hei,
ist ja schon ein bischen komisch: da fahr ich selbst in 9 Tagen nach Norge und bestell hier im Board Lachs. Aber was solls, für den Gaumen tut man ja einiges.
@Andy,
Das Geld ist hoffentlich angekommen. Kannst Du schon absehen, wann der Lachs bei mir eintrudeln wird ? ich fahre am 10.08. ins gelobte Land und hätte gerne gewußt, ob er noch vorher kommt. Sonst müßt ich meinen Nachbarn Bescheid geben, daß die den Lachs in Empfang nehmen.
Vorab vielen Dank
Michael
 
wenn von allen das geld da ist wird der termin gemacht.
wenn der termin steht wird erst der lachs in den rauch gehangen, damit der wirklich frisch hier ankommt...

Gruß Andy
 
so, anzahlungen sind da, bestellung ist eben verbindlich nach norwegen gegangen.
Leuchturm (Martin) wird den Lachs selber mitbringen wenn er aus Norwegen kommt und ihn hier in Deutschland direkt verschicken. Dies wird mitte September geschehen.
Also spätestens in der letzten September woche habt ihr den wirklich guten Lachs zum verspeisen auf den Tischen :baby:

Gruß Andy
 
Murcks, bin ab 20.09 in Urlaub, hoffe das nes noch vorher klappt.
Wenn nicht können wir ja rechtzeitig Kontakt aufnehmen.
 
Moin, moin!

Leider fällt der Termin auch bei mir in den Uhrlaub. X(
Bin vom 19.09.-01.10 nicht im Lande, müssen wir uns mal was überlegen.

Werden wir schon hinbekommen! 8)
 
das ist kein problem.. wenn es so weit ist gebt ihr mir die termine wann ihr wieder oder noch zu hause seid.
der lachs ist frisch, und wird gekühlt transportiert und dann auch über ein zwei wochen gelagert... überhaupt kein thema...
 
Oben