"Leuchtturm-Lachs"

alfnie

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
2.205
Moin,

ich schaue Samstag 8. 5. bei Leuchtturm in Halsa vorbei und kau ihm mal ein paar solide Scheiben von seinem Räucherlachs weg und hänge mein persönliches Geschmacks-Urteil dann im Anhang hier rein ...
 
Lass es Dir schmecken :D.
 
... muss den Test ein bis zwei Wochen verschieben,
meine Maus kommt früher als erwartet vonne Lofoten zurück
und ich häng Tag und Nacht am Fernglas
auf der Suche nach den seit Wochen überfälligen Gross-Köhlern ...
 
Hi Alfnie!

Petrie für Deine Großköhlerangelei!

Grüß Ronny mal bitte von mir.

Har det bra!

Küpi
 
@ Küpi
Mach ich. Ronny und ich waren von heute morgen um 05.30 bis 11.00 Uhr draussen.
(Ronny hat letzten Samstag geheiratet) Wieviele Gross-Köhler wir bekamen? 0,00
Adolf + Nemi (Meine Katzen) werden langsam kiebig.
 
Tja, bei uns regnet es auch schon seit zweieinhalb Tagen und die Bäche sind über das Ufer getreten, will sagen, da geht auch nichts und morgen ist Anfischen:-((
 
... und hier endlich wieder Normal-Wetter: Statt 28 nun 14 Grad, wie sich's für hier für diese Jahreszeit gehört und sogar ein paar Tropfen Regen.
 
Oben