•   
  •   
 
 
 

leider muss ich

Norgefisch

Stammnaffe
Registriert
26 August 2006
Beiträge
803
Ort
Detern
Leider muss ich euch mitteilen das ich am Montag wieder ins gelobte Land fahre !!!!!!!!!!!
ich bin dann fast 2 Woche auf kragvag bei Storfosna.und werde dort mächtig die flossenträger ärgern...

Euch hierbleibenden wünsche ich viel Spaß bei allem was Ihr noch machen müsst....
Norgefisch
 
AW: leider muss ich

Leider muss ich euch mitteilen das ich am Montag wieder ins gelobte Land fahre !!!!!!!!!!!
ich bin dann fast 2 Woche auf kragvag bei Storfosna.und werde dort mächtig die flossenträger ärgern...

Euch hierbleibenden wünsche ich viel Spaß bei allem was Ihr noch machen müsst....
Norgefisch


Ja dann wünsche ich Dir Petri Heil und fette Beute. Würde auch gerne zwei Wochen Schnürlwaschn. :]

Gruß,

Christian
 
AW: leider muss ich

Hallo Norgefisch,

auch von mir die besten Wünsche für einen schönen Urlaub! Ich fahre auch wieder in die Gegend, aber leider erst im Mai 2012 8).

Beste Grüße
Hans:]
 
AW: leider muss ich

Wenn man so im Büro sitzt, man selbst den A... voll Arbeit hat und so etwas liest, ist das echt hart! (während der Mittagspause natürlich! ;))

Whatever. Sehr schönes Gebiet habt ihr euch da ausgesucht. Petri Heil!
 
AW: leider muss ich

Du arme Sau, ich glaube es viel Dir besonders schwer D den Rücken zu kehren. /@:D

Gute Reise und vor allem wünsche ich keine Ausfalltage damit auch ordentlich Schuppenträger geärgert werden können.:]
 
Oben