Lebenszeichen von Alfnie????

Küpi

Active Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
43
Hallo Ihr Lieben!!

Hat einer von Euch schon mal wieder etwas von Alfnie gehört/gelesen?

Ich vermisse leider seine Beiträge und auf meine Mails antwortet er auch nicht. :( :( :(

Vielleicht habt Ihr ja Infos zu seinem Befinden.

Gruß, Küpi
 
Hoffentlich isser nich mitdem Krabbenkutta abgesoffen. ;)
 
Ihm gehts gut, er geniesst da oben das Leben.
So wie ich ihn verstanden habe, lebt er nun sein Traum ;)

Derzeit ist wohl Saison der Krabbenfischer :? Wo er sehr viel auf dem Meer unterwegs ist.

Ein Internetanschluss hat er zu hause immer noch nicht, deshalb kommt er nur sehr sehr selten online.

werde mich mal in verbindung mit ihm setzen ;)
 
@ossipeter

sage bloß er zurück zum romsdal ??? :?

ich bekomme ihn leider nicht auf sein Handy :( versuche es aber weiter ...
 
Hallo Leute!

Schön das sich so viele für Alfnie interessieren!!!
Vielleicht meldet er sich ja mal wieder bei "uns".

Gruß, Küpi
 
Alf ? Nie........hat er auf meine Mail geantwortet.
Bin Anfang Mai am Romsdalfjord.
Hab gehört auf der Möveninsel wird an einem Denkmal von Ihm in Übergröße gearbeitet!

Werde das nachprüfen....
 
Ewigofi schrieb:
Alf ? Nie........hat er auf meine Mail geantwortet.
Bin Anfang Mai am Romsdalfjord.
Hab gehört auf der Möveninsel wird an einem Denkmal von Ihm in Übergröße gearbeitet!

Werde das nachprüfen....

ich bin anfang juli am romsdal... wo ist denn die möveninsel? ich kenn nur die vogelinsel...
 
Ich bin von 29.04.05-13.05.05 bei Skodje am Storfjord. Das wäre auch gar nicht so weit, mal bei euch vorbeizukommen. Wo ist denn euer Aufenthaltsort zu der Zeit.
Es grüßt Breiflabb.
 
Uwe, Helge, alfnie

Åfarnes, Skodje, Ålesund, Molde

... alles max ein paar Steinwürfe auseinander

(soll heissen 1 - 2 Autostunden)

im Bereich Romsdalsfjord/Møre og Romsdal
 
Hallo Alfnie super mal wieder was von Dir zu lesen, wir sind ab 16.08 in Deiner Ecke ;) ( Aafarnes)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Ewigofi,

bin ab heute wieder volle Pulle im Netz
und wieder alle Nase lang im NAF.
Mann ... ich bekam mit der Zeit echt schon
tierische NAF-Abstinenzen ...
 
Hi

Nun ist die Frage, was ist mit Steinar, auch schon lange nix mehr von dem gehört?




Tody
 
Oben