Lachsschinken, der Anschnitt

AW: Lachsschinken, der Anschnitt

Hi Du Eierdieb

Kümmere Dich mal darum das Du eigenes Brot machst:aerger::lacher::lacher::lacher:
Hat meine EX ab und zu gemacht.Lauwarm mit deinem Zeug.:daumen::daumen::daumen:Wann kann ich bei Dir einziehen.Angelzeug bringe ich mit.Diverses Arbeitsmaterial auch.

Gruß Uwe
 
AW: Lachsschinken, der Anschnitt

Hi Du Eierdieb

Kümmere Dich mal darum das Du eigenes Brot machst:aerger::lacher::lacher::lacher:
Hat meine EX ab und zu gemacht.Lauwarm mit deinem Zeug.:daumen::daumen::daumen:Wann kann ich bei Dir einziehen.Angelzeug bringe ich mit.Diverses Arbeitsmaterial auch.

Gruß Uwe

Brot machen wir schon lange selber, Du Gurkenpflücker. :19:
War mal ganz kurz davor, mir so etwas zuzulegen...

www.backdorf.de/index.php?Holzbackofen-HABO-4-6

Habe nur keine Leute gefunden, die mitbacken wollten. :p075:
Deshalb backen wir in unserem Backofen in der Küche.

Einziehen wird nichts Sportsfreund. Wohne seit 29 Jahren mit meiner Ex-Verlobten zusammen. :}
Angelzeug nehme ich aber trotzdem gerne, Arbeitsmaterial kannste behalten. ;)

Schöne Grüße
Rollo
 
AW: Lachsschinken, der Anschnitt

Wohne seit 29 Jahren mit meiner Ex-Verlobten zusammen. :}

Schöne Grüße
Rollo

Das heißt doch "meiner vom Standesamt zugewiesenen." :rolleyes::)
 
Oben