Kurzer Reisebericht Lille Kalvoy (bei Alesund)

hallo grüße nach Hamburg !!! schöner bericht,das hört sich ja nach ein super Urlaub an,als wir 1991 das erste mal in norge ware,haben wir auch mit Makrelen angefangen,super für den ersten virus hilsen ingo:flaggen14:
 
Also ich habe mal per VLC - Player und "Video-Schnappschuss" versucht die Platte aufs Bild zu bekommen.
Schwieriger als gedacht .. oben hat es ganz schön geschaukelt, somit auch die Kamera. Dann genau die Stelle zu treffen wo etwas zu sehen ist.. schwierig.
Auf dem Bild ist der Plattfisch noch unterhalb des Köders und gerade vom Boden aufgestiegen. Köder war ein 200g Speedy Pilker. Ob das zur Größenabschätzung was bringt - keine Ahnung.
Ob anhand so eines Ausschnittes zu erkennen ist was das sein könnte, noch weniger ne Ahnung. :D
Habe mich noch nicht in die Videobearbeitung gefuchst sonst hätte ich ein 5s. Film hier hochgeladen. So hat das Video insgesamt leider 4 GB ;)
 

Anhänge

  • vlcsnap-2016-09-19-14h14m39s253.png
    vlcsnap-2016-09-19-14h14m39s253.png
    208 KB · Aufrufe: 112
Wow, Danke, sieht toll aus! Und herzlichen Glückwunsch zur Infizierung der Freundin! :)
 
:014:Toller Bericht - muss meine Liebste lesen und... ach ja Deine Freundin ist hübscher als du:a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::sorry::hot::hot::hot::k020::k020::k020::k020::k020::k020::k020::k020::k020::k020:
 
Das war ja absolut perfekt, hübsches Pärchen :zwinker:,schönes Wetter, schöne Fotos, tolles Essen .....

Vielen Dank für deinen Bericht :a020:

Irgendwann kommt dann der Tag, ab dem sie mehr und größer fängt, als der Meister persönlich :confused1:, ich weiß wovon ich schreibe.
 
Oben