Kosta2000 ist von uns gegangen

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Ich umarme Euch, in tiefer Trauer und Anteilnahme
 
Liebe Heidi, lieber Micha,

man kann wohl gar nicht die richtigen Worte finden für das schrecklichste Schicksal was Euch ereilte, Euer eigenes Kind zu Grabe tragen zu müssen. Ich habe Euch in meine Gebete aufgenommen, sodass Ihr Trost finden möget.
 
Ich bin gerade geschockt von der Nachricht die ich eben erhalten habe. Gestern haben wir noch fröhlich über die Kids gesprochen. Mir fehlen im Moment die Worte....

Heidi und Michael, ich wünsche euch die Stärke diese schwere Zeit zu überstehen.
 
Jäh die Trennung,voll von Schmerz.Zeit der Trauer braucht das Herz.Erinnerungen helfen...bis zum Wiedersehen. Aufrichtige Anteilnahme
 
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

Unser tiefes Mitgefühl dir Heidi und Micha.

Astrid und Schenki


Ohne Titel-8 Kopie.jpg
 
Es gibt keine Worte die über diesen Verlust hinweghelfen können.
Ich kann nur mein aufrichtiges Beileid übermitteln.

R.I.P
 
Liebe Heidi, lieber Micha und Angehörige,
geschockt von der unfassbaren Nachricht fehlen mir die Worte.

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

In stiller Trauer
Thomas
 
Mein Beileid!
"Wir hoffen immer, und in allen Dingen
ist besser hoffen als verzweifeln."( Goethe)
 
Micha und Heidi ich war schockiert als ich diese Nachricht erfahren habe. Mein aufrichtiges Beileid euch beiden. Ich wünsche euch vor allem Zeit und Ruhe um das ganze richtig verarbeiten zu können.
 
Der gesamten Familie mein tiefstes Mitgefühl .
 
Liebe Heidi, lieber Michael, liebe Eleni - unser aufrichtiges Beileid zu diesem schrecklichen Schiksalsschlag, wir sind sehr betroffen und in Gedanken bei euch- Jana und Wolfgang
 
Oben