Kosta2000 ist von uns gegangen

Lieber Micha, liebe Heidi, liebe Eleni

auch mir fehlen die Worte zum Unfall von Kosta.

Trauer und Beileid, meine Gedanken sind bei euch.

Ich wünsche euch viel Kraft, diesen Schmerz zu überstehen.

Euer micha

 
Auch von mir aufrichtiges Beileid! Wünsche den Angehörigen - speziell Micha & Heidi - viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Es ist schwierig für sowas die richtigen Worte zu finden.
 
Mein aufrichtiges Beileid
 
Liebe Heidi, Micha und Eleni

Birgitt und ich sind fassungslos, gestern saßen wir noch in Geselliger Runde in Lindenholzhausen und heute ereilt uns so eine traurige Nachricht. Wir können es nicht fassen dass Euer Sohn und Bruder von uns gegangen ist.

Wir sind sehr traurig und in Gedanken bei Euch

Birgitt und René
 
Unser herzliches Beileid dir Michael und Heide. Es ist einfach unfassbar.

Uwe und Silvia
 
Mein aufrichtiges Beileid an die Eltern und Familie .
Unfassbarer leerer Raum füllt sich mit Trauer und stillem Gedenken.
Ja, gebt euch eurer Trauer hin und erinnert euch der wunderbaren Zeit, so dass er ewig in eurem Herzen ist.
An einer Spende würde ich mich gerne beteiligen.
Gruß vom nachdenklichen Christian
 
Mein tiefes Mitgefühl und Beileid Euch und den Angehörigen!
 
Mein herzliches Beileid Dir und deiner Familie, Micha! Ich bin einfach nur fassungslos...! Wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Tagen!
 
Was für ein tragisches Unglück. Da weiß man gar nicht mehr was man sagen soll.
Ich glaube noch nicht mal, das es für so etwas Worte gibt, die wirklichen Trost spenden.
Heidi und Micha ich bin in Gedanken bei Euch.
 
Meine Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen. Warum so jung und noch vor den Erfahrungen, die das Leben bereit gehalten hätte...

Gruss
TOm
 
Heidi und Micha.....
diese Nachricht macht mich mehr als traurig......ich wünsche euch die Stärke, damit in naher Zukunft umzugehen.....Vergessen wird es nicht geben....Ich bin bei euch!
 
Auch von mir ,mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Oben